Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2541-2550 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 01.07.2011, 14:05 Uhr von luise

    @ Jalousia, bist du wirklich eine Frau? Den Siebenbürgischen Mann gibt es nicht. Auch bei obengenanntem musst du zwischen öffentlichem Auftreten und Privatem unterscheiden; manchmal ist zwischen beiden ein himmelweiter Unterschied. Hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 01.07.2011, 13:53 Uhr von der Ijel

    woher er immer so tolle Bider/Fotos hat. daüber wundert Ihr? nee ich nicht ,ist doch klar er ist schreib-und Denkfaul dabe beherrscht er einen trick zum Klick, mit dem er um sich schlägt anstatt sich heldenhaft mit Worten zu verteidigen. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.07.2011, 10:23 Uhr von Henny

    Bist du sicher das du "ein alter Mann" bist und nicht doch ne alte Frau, die Sonntags in der Kirche sitzt und betet: doamne iartă-mi păcatele şi fă-mi rost de altele? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 01.07.2011, 10:00 Uhr von Henny

    Findest du dieses "Anschauungsmaterial" passend um die "Mentalität der siebenbürgischen Männer" zu beschreiben?? Du bist auch ein Siebenbürger.... Mann, ist es denn auch "deine" Mentalität "lallend durchs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 01.07.2011, 09:30 Uhr von lucky_271065

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/11253-land-des-unbezahlbaren-reichtums-reise.html Was man diesen jungen Leuten in Deutschland so alles für Geschichten erzählt... Zum Glück begeben sich manche doch noch auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.07.2011, 09:17 Uhr von Mastema

    @Mynona Es ist unfair und unchristlich einem alten Mann die einzige Freude de Lebens zu verderben, Mynona! ;) Hättest gleich sagen können, dass ihr Gefallen am Schmerz empfindet. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 01.07.2011, 08:09 Uhr von Jolusia

    Lieber Seberg! Ich gehöre gewiß nicht zu den Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen! Ich verstehe, Sie wollen irgendwelche Storys hören...tja, da muss ich Sie leider enttäuschen. Da gibt es nicht viel! Alkoholabhängig ist er nicht, zu viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 01.07.2011, 07:40 Uhr von lucky_271065

    @ Henny http://www.bist-du-staerker-als-alkohol.de/index.php?id=278 P.S. Ob dies vielleicht weiterhilft, die Mentalität siebenbürgischer Männer zu verstehen? "Soxesch Kokesch" (Sächsischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.07.2011, 06:45 Uhr von gerri

    @ Ja Anchen,man sollte Herrn Basescu der das Land richtig regiert und mit vielen Schlitzohren zutun hat ,die Aussagen im Munde nicht verdrehen. Um Rumäniens Landstriche,die von der Sowj.-Union nach dem 1.Weltkrieg ungerecht einverleibt wurden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 30.06.2011, 23:25 Uhr von Henny

    Da würde ich jetzt glatt widersprechen grumpes. Genau der "taugt" was denn es zeigt das er Alkohol nicht verträgt und diesen nicht so oft konsumiert. Ich würd den liegen lassen der nach sechs Bier immer noch gerade gehen kann denn... [mehr]