Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2551-2560 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 30.06.2011, 22:57 Uhr von .grumpes

    @Jolusia, Mentalität hin oder her: Wenn der Mann nach 2 Flaschen Bier lallt und wirres Zeug von sich gibt , taugt er nichts. Dann solltest Du die Finger davon lassen. So einfach ist das. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 30.06.2011, 21:26 Uhr von Mynona

    Nicht wirklich etwas wie der "typischsächsische Mann ist....":-) Was aber klar wurde war,dass er doch ziemlich beeinflußbar war von seinen Eltern, die sie nicht so wirklich als seine Freundin akzeptieren konnten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 30.06.2011, 19:23 Uhr von seberg

    Das Ergebnis, was heraus kam ist wie zugeschnitten auf deine Frage: die Mentalität der siebenbürgischen Männer ist genau so, wie du sie schon erlebt hast - man wird nicht schlau aus ihnen! Sie sind eben nicht so einfach gestrickt - spricht doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 30.06.2011, 14:57 Uhr von Bäffelkeah

    So lauschet dem virtuellen Gesang der verzückten Bäffelkeah: "Mann und Weib und Weib und Mann, reichen an die Gottheit an". Wolgang Amadeus hat's komponiert. Und so wollen wir Geschlechter uns um Harmonie bemühen! Nor de Geseangd! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 30.06.2011, 14:45 Uhr von getkiss

    Für mich ist das Bild des Tages der "entgleiste Mann" des @.grumpes, erstellt am 30.06.2011, 10:09 Uhr ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

    Erstellt am 30.06.2011, 10:09 Uhr von .grumpes

    Mann ist Mann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.06.2011, 18:22 Uhr von seberg

    Also, Merlen, dagegen würde ich mich aber entschiedener wehren, das ist ja fast schon so, als würde Mastema sagen, die spielt ja Fußball wie ein Mann! ;) Wie kommt er bloß darauf? Oder so wie einer dieser Profifußballer über den Frauenfußball:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.06.2011, 09:53 Uhr von Merlen

    @Mastema, ohne den Mann in sich käme Frau nicht durch die Welt...hmmm.. (gilt natürlich auch umgekehrt..jetzt bleibt mal Gedanklich auf etwas höherem Niveau bitte:-))) ..und meine obigen Gedankenverbindungen erheben nicht den Anspruch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.06.2011, 21:54 Uhr von Mastema

    @Merlen Ach Merlen, lass’ Dich nicht durch diesen Artikel verwirren. Glaub’ weiterhin an die Einmaligkeit und Herrlichkeit des Mannes als Abbild des Schöpfers. Sonst finde ich Deine Überlegungen und Wortspiele sehr schön. Bist Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.06.2011, 13:53 Uhr von getkiss

    Danke @Anchen Eine interessante Sichtweise und auch Entwicklung der Interwievten. Von "Gender" über phonetisches Studium zum "sakralen Geld"... Mann, was für Studien doch Professor(Inn)en betreiben können! Wer bezahlt das... [mehr]