Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2601-2610 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.06.2011, 10:27 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Irgendwann stossen wir alle an unsere biologischen Grenzen ... und neue Synapsen bilden sich dann immer schwerer... P.S. Respekt, Du scheinst eine Menge über rumänische Historiker zu wissen. Jedenfalls eine Menge mehr als ich. ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.06.2011, 10:14 Uhr von bankban

    Es gibt in der Geschichtsschreibung keine (oder kaum) eine "Richtigstellung", nur Meinungen, Gegenmeinungen, Schulen und Interpretationen. Der Autor der vermeintlichen "Richtigstellung" gehört wiederum neben Ion Aurel (!) Pop zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 05.06.2011, 09:57 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Natürlich wurdest Du hier von manchen massiv verleumdet und beleidigt, das ist für mich "kein Thema". Aus meiner Sicht hättest Du sogar das gute Recht, Dich an die deutsche Justiz zu wenden, deshalb. (Wenn Du nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.06.2011, 22:55 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 21:24 Uhr von .grumpes

    Der Mann "von Welt"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 21:02 Uhr von Mynona

    Das spricht der "Möchtegern Mann von Welt"....*LOL Na Lucky,wie ist es unter dem Beschuß von aurel zu stehn?du kannst es auch nicht lassen zu antworten.Verstehst du mich nun etwas besser? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:35 Uhr von aurel

    Wen haben Sie „zum Boden“ gesehen , falls Sie nicht in irgendwelchem Spiegel geschaut haben, Sie Till?! Und „zwischen mir und grumpes“ etwas zu vermuten, es ist die höchste Beleidigung die Sie mir gegenüber aussprechen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 12:15 Uhr von slash

    Obwohl Wagner ihr Mädchenname ist und sie jetzt Weber heißt? Ok, seberg, ich werde den Kaffeetrinktipp ernster nehmen! :D PS. Asil: Sie sollten auch etwas langsam tun mit dem Zeug, was immer das ist, was Sie zu sich nehmen! Wieso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 11:11 Uhr von mihaela_t

    vielen dank. ich habe an hogbulkesch gemailt, weil ich sie in telefonbuch nicht gefunden habe. es gibt dort ein werner wagner und es ist moeglich das er der mann meiner freundin ist. noch einmal danke fuer eure hilfe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 12:07 Uhr von Friedrich K

    @Zweifell Opfer? Sind Sie auf einem Auge blind? Ist diese Blindheit nur temporär und situationsbedingt? ... [mehr]