Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2581-2590 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.06.2011, 10:30 Uhr von Adine

    Lorant Elekes ein fanatischer Großrumäne... Der Mann ist weder Großrumäne, noch hat er das Forum mehr vergiftet als manch anderer Schreiber hier. Ich behaupte, dass er meistens beim Thema blieb und dazu auch eine eigene Meinung vertrat. Was er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 21:43 Uhr von asil

    Wien ist nicht so weit weg. Sehen Sie es sich an. Auf jeden Fall ist es ein junger Mann.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 12:55 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky, du hast wohl Friedrich K's Einwand bezüglich Joachim nicht verstanden! Es geht nicht um persönliche Dispute zwischen Usern hier! Denn jeder/jede hier ist Mann/Frau genug, sich selbst zu verteidigen, wenn er/sie persönlich angegriffen wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.06.2011, 09:44 Uhr von pavel_chinezul

    Echt, aurel? Woher entnimmst du (und auch Lucky), dass du damit gemeint warst (und wer bitteschön, ist dann die ungarische Eiche)? Wo habe ich das Wort "aurel" in dem Spruch erwähnt??? Wenn ihr so beschränkt seid und die Verbindung zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.06.2011, 15:44 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 14.06.2011, 08:51 Uhr von aurel

    Na ja, für Sie vielleicht nicht. Ich habe auch nichts übrig für frigide Figuren, ob Mann oder Frau. Erfahrungsgemäss, sind sie analog, zu allem "distanziert". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 14.06.2011, 01:15 Uhr von lucky_271065

    @ Geri Danke für Deinen Bericht mit Deinen persönlichen Eindrücken vom Sachsentreffen in Dinkelsbühl. Ich schätze Deine originelle Note. Hier noch ein Bericht (inkl Kurzvideo), den ich in der deutschen Presse dazu gefunden habe: http://www.br... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 13.06.2011, 14:25 Uhr von .grumpes

    Rückblick 1960 - 1964 The Animals - House of the Rising Sun (1964) Little Eva The Locomotion Chris Montez - Let's Dance [b]Swinging Blue Jeans - Hippy Hippy Shake Manfred Mann - Do Wah Diddy The Searchers - Sweets For My... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 19:32 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss Ist schon gut, Getkiss. Ich wollte nur für alle klarstellen, dass es sich um eine Privatsammlung handelte. Es könnte ja sein, das manche das noch nicht wussten. Ich hoffe, Du hattest Spass an den Witzen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 18:56 Uhr von getkiss

    Genau. Widerspruch dem "Widerspruch orniert mit dem lachenden dritten".... Mann, Lucky, nicht auf die Lunge ziehen, den Rauch....war doch´n Scherz! ... [mehr]