Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2531-2540 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.07.2011, 08:30 Uhr von Jolusia

    @.grumpes Nicht nur Geld, sondern auch keine Zeit dafür! Darf ich nach fragen, ob du eine Frau oder ein Mann bist? Meistens sind doch Männer "Tanzfaul" oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.07.2011, 08:17 Uhr von .grumpes

    The Ketchup Song Leider, und die "Quote" gibt es ja auch noch bei den Radiosendern: Deutsche Musik senden, ob gut oder schlecht! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.07.2011, 08:05 Uhr von Jolusia

    Antwort zu "kleiner Tanzkurs": http://www.youtube.com/watch?v=A5Ixu8z05_8 Sowas kann eigentlich doch nur einem Mann gefallen, oder?... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 03.07.2011, 03:36 Uhr von walter-georg

    @ Asterix: Sicher hat jeder Mensch in der heutigen Gesellschaft viel zu tun - es sei denn, er ist arbeitslos. Wenn Sie sich dann wiederholt mit ganz unterschiedlichen Themen in diesem Forum äußern - dazu noch mit recht langen Beiträgen (!!!) -, sind... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 02.07.2011, 14:21 Uhr von Wanderer

    Im Beitrag: Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Versucht Johannes Mumbauer zu erklären was Heimat ist. Ein sehr interessanter Beitrag. JOHANNES MUMBAUER Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Diese Blätter wollen der Heimat und dem... [mehr]

  • Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)

    Erstellt am 02.07.2011, 13:10 Uhr von Henny

    Man gehört dazu ... man gehört nicht der Firma. Es steht jedem frei zu gehen wenn er's möchte. Sklavenbetriebe gibbet net mehr. ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)

    Erstellt am 02.07.2011, 12:56 Uhr von Mynona

    Also ich rede nie vom meinem Job,sondern von demJob(den ich grad mache).Ebenso ist es die Firma(in der ich arbeite)....Von seinem Job kann jemnad schon reden,schielßlich ist es ja seiner.Von seiner Firma redet vll jemand der da schon 30 Jahre... [mehr]

  • Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)

    Erstellt am 02.07.2011, 12:31 Uhr von Henny

    Man sagt ja auch mein Job in meiner Firma, habe ich darauf auch ein "alleiniges Recht" oder ist diese dann sogar mein "Eigentum"? mein dein sein sind nicht unbedingt nur "besitzanzeigende" Artikel... sie... [mehr]

  • Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)

    Erstellt am 02.07.2011, 12:16 Uhr von Mynona

    Danke für das zietieren eines meiner Lieblingsdichter :-) Asterix hat es ja schon geschrieben ,man kann zu jemanden dazugehören,sich dazugehörig fühlen-aber niemandem selbst gehören, da wir ja nicht das Eigentum eines Menschen sein können.Das gab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.07.2011, 19:14 Uhr von Anchen

    Frankreichs Sozialisten hoffen auf DSK-Comeback Ob Strauß-Kahn sich - mit neuem Image - wieder etablieren kann und wird ? ... [mehr]