Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2451-2460 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 22:27 Uhr von getkiss

    Oder auch so: Das Internet kann mann auch als "Selbstschutz" ansehen. Mann möchte etwas, mann hat Vorstellungen und mann hofft. Früher gab es kein Internet und mann hat sich trotzdem kennengelernt, ich weiß....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 22:20 Uhr von Jolusia

    Getkiss, auf die Straße zu gehen und nach ihm zu gucken, kostet sehr viel Überwindung. Es ist nicht so einfach, wie gesagt, aber Recht hast du. Das Internet kann man auch als "Selbstschutz" ansehen. Man möchte etwas, man hat Vorstellungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 21:03 Uhr von Jolusia

    Die armen Kinder... Ich dachte von einem Mann, käme eher "zu der Geliebten"... ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 20:21 Uhr von Henny

    Nun ja meine Liebe... wenn du gleich zwei erfahrene Frauen wie Merlen und mich dermaßen missverstehst dann weiß ich auch nicht. Diese Jugend von heute... tz tz tz ... aber weißt wenn du erwartest das ein Mann zu dir sagt: "ich tu dir was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 20:16 Uhr von Mynona

    "Als Gott die Ehefrauen kreierte versprach er ihnen, dass gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden........" Gott würde sowas nie versprechen,nur jeder Frau den Mann den sie verdient und andersrum :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 20:13 Uhr von Koi

    Mit etwas Phantasie bekommt Frau schon den richtigen Mann !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 19:38 Uhr von Henny

    Als Gott merkte, dass der Mann seine Probleme hat, schuf er die Frau.... die ihm viele Sachen beibrachte, z.B. sich beim Pinkeln hinzusetzten und nicht jeden Baum im Paradis anzustrullern. ;) Jolusia, also da muss man dem/der Jarlex recht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 18:13 Uhr von Jarlex

    Alle vernünftigen Männer die ich kenne sind ungebunden. Da sie vernünftig sind, werden sie es auch bleiben. Sicher versteht eine Frau etwas anderes unter einem "vernünftigen" Mann, als ein Mann. Wahrscheinlich ist also die Frage an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 08.08.2011, 17:34 Uhr von Jolusia

    Vernünftige Männer? Nein, leider ist mir keiner begegnet ;) Weder der 58 noch 38 wäre...das wird schwer... :D Jetzt im Ernst, die Hoffnung stirbt zuletzt, also habe noch etwas geduld. Vielleicht sind jetzt viele im Urlaub, denn es ist ja Sommer!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 07.08.2011, 22:11 Uhr von wamba

    Dobrindt fordert ein Verbot der Linken. Wieso will der Mann die Sozis stärken?... [mehr]