Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2441-2450 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 13:22 Uhr von popescu

    Noch eine kleine Zillich Dichtung. In dem Gedichtband "Dem Führer, Gedichte für Adolf Hitler." Stuttgart- Berlin 1939 steht ein Gedicht von ihm: Den Deutschen von Gott gesandt ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 12:31 Uhr von popescu

    „Eigentümer“ dieses Forums ist der Verband der SBS. Es ist klar, dass die Administratoren von ihm bestimmt werden. Ob sie Vorgaben erhalten ist unklar, heiklere Entscheidungen werden aber mit Sicherheit besprochen. Dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung

    Erstellt am 15.08.2011, 08:06 Uhr von Henny

    ... der war gut seberg! ;) Schönen Tag Euch allen. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung

    Erstellt am 15.08.2011, 07:55 Uhr von seberg

    Hallo Merlen, ich glaube, ich muss mich für mein „vernichtendes Urteil“ gestern bei dir entschuldigen! Um die Wahrheit zu sagen: eigentlich habe ich mich dazu von dem „vernichtenden Urteil“ der sympathischen Malerin Lisaweta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 12.08.2011, 08:34 Uhr von Karel Will

    >Denke, in meinem Alter spielen optische Dinge eine untergeordnete Rolle. Hässlich bin ich allerdings nicht. Mir kommt es kaum darauf an, wie ein Mann aussieht. Was kann er, ist eine Frage. Die zweite wesentliche Frage ist, ob er zuverlässig und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 11.08.2011, 22:22 Uhr von gerri

    @ Hallo Augenstern,meine Eltern wie auch viele Andere sind vor 1918 in den selben Ortschaften in Siebenbürgrn geboren,dann waren sie de facto Ungarn.... Ein europäisches Ehepaar auf Arbeit in China,sie werden dort glückliche Eltern,wird der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 11.08.2011, 20:38 Uhr von lucky_271065

    Ich bin auch nicht beleidigt, wenn ich gelegentlich (im Ausland) als Rumäne angesprochen werde. Ich habe mich schon dazu geäussert. Aber wer einen siebenbürgisch-sächsischen Mann als Partner sucht, sollte m.E. so viel Fingerspitzengefühl haben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 11.08.2011, 12:54 Uhr von Henny

    hehehe... na guck mal an... und warum sagst du nicht "mein Mann ist Pole" ... :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 11.08.2011, 12:07 Uhr von Augenstern

    getkiss... ich bin nicht auf der Suche, ich habe mich finden lassen :-) Mein Mann ist Schlesier, deshalb kenne ich auch die "Problematik" von anderen. Ich weiss, wovon ich rede. Und habe die Erfahrung gemacht, wenn ich erst mal mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 09.08.2011, 16:48 Uhr von lucky_271065

    Rumänischer Partner? Deutscher Partner? Bei Charlotte Roche wohl kein grosser Unterschied: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,779003,00.html P.S. Wir sind bei der (Spiegel-)Rubrik "Kultur" und... [mehr]