Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1171-1180 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 11.06.2011, 21:55 Uhr von Iceman

    Wie könnte eine Admin in diese Frage Stellung nehmen?Das würde bedeuten das er die Walachen kennt oder ist er selbst betroffen.Das einzige was Sie Kritisieren hätten dürfen,wahr seine Ehec Theorie.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EHEC

    Erstellt am 11.06.2011, 17:49 Uhr von Jarlex

    Noch einer der zum psychiater muss. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.06.2011, 09:53 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 06.06.2011, 16:44 Uhr von Henny

    Baţ-i şeaua ca să priceapă măgaru dragă??? Să ştii că cîinele care latră nu muscă, dar lupul moralist rămâne lup cu sau fără morală. ;) Entschuldigen??? Wofür denn??... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.06.2011, 23:47 Uhr von hrrmt5

    Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lesen und staunen

    Erstellt am 04.06.2011, 23:43 Uhr von hrrmt5

    Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 04.06.2011, 23:38 Uhr von hrrmt5

    Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 03.06.2011, 20:57 Uhr von mihaela_t

    die sachsen von HOG Bulkesch haben mir gemailt und von ihnen habe ich der telefonnummer erhalten. ins telefonbuch habe ich schon frueher gesucht, aber ich habe das hier nicht mehr geschrieben. mein fehler. entschuldigung. ich habe mich hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 08:03 Uhr von gerri

    @ asil,das war ja auch Jahrzehnte auch so,das wir dort blieben als Geiseln,na und? Wir sind geblieben bis sie Geld brauchten,Jüdische Familien die auswandern wollten, Sachsen und 90 Kilo Schweine exportierten,das Geschäft lief sehr gut.Den Rest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.06.2011, 07:37 Uhr von gerri

    @ Icemann,dumm ist wer keine Ausrede findet,aber das kannst du einem erzählen der die Hintergedanken dieser Völker nicht kennt,wer nicht zwischen ihnen gelebt hat als Nachbar,Arbeitskollege und weit Anverwandter. Neidisch waren sie immer schon auf... [mehr]