Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1141-1150 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.07.2011, 11:33 Uhr von Merlen

    @Mastema, ..die Symphonien der Stille nicht hören wollen aber an die Liebe glauben...so sind die Menschen:-))) "Nur die Stille der Nacht gestattet eine Überlagerung der Wellen (Frage und Antwort verschmelzen zu Stille) … das Vernehmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fleischer, Botsch , Ahnenforschung

    Erstellt am 16.07.2011, 17:53 Uhr von Stephan Fleischer

    Hallo, mein Vater Johann Fleischer, geboren am 09.10.1912, sein Bruder Michael, geboren am 09.06.1915, weiterer Bruder Georg Fleischer, geboren am 23.3.1911, weiter Bruder Stephan sind in Botsch, Steig 227 aufgewachsen. Die Mutter war Susanna... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.07.2011, 13:41 Uhr von Anchen

    Nehmen wir statt Mafia den erweiterten Begriff der Finanzmafia, den Staat als Beschützer und als Opfer den Bürger...das kommt dann schon manchmal hin. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.07.2011, 09:35 Uhr von Johann

    @ Walter-Georg 1. Deine Hilfe: Ich habe dir schon gesagt, du kannst gerne meine druckreifen Seiten im Internet nach Fehlern durchsuchen. Bisher hast du mir nicht einmal orthographische , geschweige den grammatikalische Fehler gemeldet. Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.07.2011, 09:27 Uhr von Merlen

    @ kennt jemand den Witz vom Wolfshund und Ameisenbär noch nicht?:-)... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 11.07.2011, 12:55 Uhr von Knuppes

    Der Iësel wird af de Johrmert gefahrt En åld Mån giet af de Johrmert am sengen Iësel ze verkiefen. Seng 12jehrig Ankel wul en Kachemedchen vum Johrmert, en bitt den Grißvueter en mät ze nien. Esi gengen sä, der Iësel vīrun uch sä hainden... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-

    Erstellt am 11.07.2011, 11:02 Uhr von Knuppes

    @ Ir Såksen, messt ir anjden wedder, am e jeden F… , afenunder los dreeschen, kennt ir ech net äm sachlich Diskussionen bemähn? Fridden?? Za menger Froch, wä be ech der Löwenzahn hißt, hun ech en Bekuunt ugeroffen. Mir hun "gelle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.07.2011, 08:42 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.07.2011, 10:23 Uhr von Henny

    ... und es gibt sie doch, die "ewig-jung-Gebliebenen". :D Spass kennt keine Altersgrenze ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.07.2011, 08:03 Uhr von getkiss

    @Lucky... Das, was Du Oben darstellst, verstärkt bei mir den Eindruck, dass der König damals einen politischen Kuhhandel traf. Seine Begründung, durch die Drohung mit der Ermordung von Studenten gezwungen gewesen zu sein, mag einen realen... [mehr]