Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1181-1190 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: „Finanzmafia“

    Erstellt am 02.06.2011, 10:45 Uhr von .grumpes

    @seberg schrieb: @seberg, das Gesetz macht uns alle zu "Normalos" : So verbietet es uns unter Brücken zu schlafen oder Brot zu stehlen, den Armen ebenso wie den Reichen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Finanzmafia“

    Erstellt am 02.06.2011, 00:29 Uhr von seberg

    Der letzte Satz des obigen Zitats aus dem Interview über die Finanzmächtigen hat eine Fortsetzung: Grumpes fragt: Können wir "Normalos" etwas dagegen tun? 1. Anerkennen, dass Gier und Wahn (göttliche Anmaßung) keine... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 31.05.2011, 07:18 Uhr von walter-georg

    Gedärer ōnen Knuechen Un em Dauch frocht de Liererän än der Klass: "Kinder, wer von euch kann mir ein Tier nennen, das keine Knochen hat?" Schniel hauf der Heltner Misch de Hund: " Eine Balutsch, Frau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.05.2011, 23:38 Uhr von Mynona

    Wo/mit was "tobe ich mich aus"???red nicht einfach irgendwas daher. In der realen komm ich allerdings besser klar als in der virtellen,von Angesicht zu Angesicht ist das immer noch ein bischen anders...:-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.05.2011, 23:26 Uhr von cäsar

    Guten Abend, nach einem recht einseitigen aber sehr gutem Spiel seitens des FC Barcelona im Champions-League Finale. Asil, Sie massen sich hier an, sich in die Politik der Verantwortlichen einzumischen. Dazu fehlt Ihnen jegliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

    Erstellt am 25.05.2011, 23:55 Uhr von Henny

    Na endlich jemand der die Bedeutung der Farbe aus der Tube kennt und würdigt!!! :D ... warum sagst net gleich das du den Hammer schwingen willst? Und ich dachte das ist die Story mim Haufen und dem Feuer :D :D Lucky... sollte ich kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.05.2011, 20:07 Uhr von Mynona

    Bestimmt nicht Lucky,ein Jude der Christ geworden ist ist erst mal Christ von der Religion her.Damit ist er aber kein Jude mehr.Was er aus ethnischer Sicht ist(oder Volk,wenn du so willst auch) kann sehr unterschiedlich sein,je nach dem wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 20:12 Uhr von asil

    Pavel: „Ich wollte nur sagen, die von ihnen so gelobte Lavinia, hat den gemalten Witz hier mal mündlich wiedergegeben, ohne dass irgend Jemand sich daran gestört hätte!“ Ich verstehe immer noch nicht, was Sie sagen wollen. Bemängeln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 15:43 Uhr von asil

    „Sie haben entweder den tieferen Sinn der Zeichnung nicht begriffen oder..“ Kategorie 1: · Gehage: „da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 13:20 Uhr von Adine

    Der Typ, der nach Rumänien will, hat das meiste Geld auf dem Teller. Das kann jeder so interpretieren wie er es möchte. Vielleicht ist der Typ nur schlau und bedient sich des Satzes, weil er die allgemeine Meinung des Volkes... [mehr]