Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1151-1160 von 1825 [weiter]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 05.07.2011, 08:16 Uhr von der Ijel

    Et mocht Spass den Andersen ze iwersatzen, net wohr Knuppes ? vill Oarbert, Moch wegter. Zem Themsa Birrebūm. Kennt emmest det Līdchen Ålle Birrebimcher reispern sich det Siwegestirn äs hangderm Rech ---... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 05.07.2011, 07:55 Uhr von bankban

    grumpes "Musik hören ist eine rein individuelle, subiektive Angelegenheit. Jeder hört was ihm gefällt." Da ich es war, der diesen Begriff "mainstream" einbrachte: "jeder hört was ihm gefällt", stimmt insofern nur,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Heimat

    Erstellt am 02.07.2011, 18:35 Uhr von Mynona

    Wer/was man ist sollte man nie verleugnen,das schätzen Menschen jeglicher Herkunft.Das hat aber nichts mit Standhaftigkeit/ oder mangelnder Zuverlässigkeit zu tun finde ich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 26.06.2011, 20:47 Uhr von .grumpes

    @Walter-Georg schrieb: ......... und @Walter-Georg ?, hast Du dich nicht gewehrt, hattest Du keine Gegenargumente? Dabei habe ich auch immer differenziert wer solche Fragen stellt. Komischerweise waren es die "Dummen", denen brauchte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

    Erstellt am 26.06.2011, 19:07 Uhr von walter-georg

    @.grumpes: Du meinst, in diese Gesellschaft integriert zu sein. Hast du dich auch gefragt, ob du auch akzeptiert bist? Geh` mal in eine Kneipe, in der dich niemand kennt und unterhalte dich dort mit den Konsumenten vom Stammtisch. Danach verstehst... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

    Erstellt am 26.06.2011, 10:07 Uhr von Martha

    De Fissän uch de Leopardän De Leopardän wul gohn än de Stadt, det hescht Klied dåt se na hatt, nåhm se ous dem Kasten erous, deet et un, geng ous dem Hous. Änirscht word det Fel glatt gestrijjelt, der Schaal hiesch grued gebijjelt. Dro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Woher stammt der Name Phleps

    Erstellt am 25.06.2011, 22:30 Uhr von blume22

    Hallo, hätte ein sehr wichtiges Anliegen. Mein Partner sucht schon seit einiger Zeit nach der Bedeutung seines Nachnamens nur leider ist es schwer im Internet eine Seite zu finden welche KOSTENLOS ist. Nun hoffe ich das Ihr mir vielleicht weiter... [mehr]

  • Saksesch Wält: pullmann-tee

    Erstellt am 24.06.2011, 19:22 Uhr von der Ijel

    Pullmann Tee ist wie man sieht zu vielem gut. Ist scheinbar doch leicht zu verwechseln mit Kräutern welche ihm ähnlich sind. Vielleicht kennt ein Botaniker seinen lateinischen, Namen oder auch rumänische Bezeichnung. Manchmal haben solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.06.2011, 11:51 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Ich bin auch für Ihr Feedback dankbar und sehe Vieles ähnlich. Dass jene Sexkontakt-Seite speziell von Aurel geschaffen wurde, bin ich mir fast sicher. Sie ist sehr schlampig (in Eile?) erstellt und der Sprachstil ähnelt dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 22.06.2011, 00:38 Uhr von lucky_271065

    Kennt Ihr das? "Kinder" Bettina Wegner http://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA "Gerade, klare Menschen wär'n ein schönes Ziel Leute ohne Rückgrat habn"n wir schon viel zuviel." Das war explosiv, damals, in... [mehr]