Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1201-1210 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 10:56 Uhr von aurel

    Sie werden rüpelhaft und grotesk. Lasen Sie die Eltern Ihren „Gesprächspartner“ in Ruhe. Wenn das (auch) siebenbürgische Kultur ist,.. halal! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 10:36 Uhr von pavel_chinezul

    Echt, du kennst meine Tante aus Berlin? Als ich sie gestern sprach, sagte sie noch so etwas wie, "aurels Eltern waren Geschwister!". Sie kennt wohl auch deine Familienverhältnisse.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.05.2011, 09:43 Uhr von Henny

    ...und trotzdem wandeln viele lebend im Leben oder ist das jetzt der Beweis das es...Zombis gibt? :o ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.05.2011, 09:39 Uhr von Shimon

    Nein, die Bibel ist das aktuellste und spannendste Buch überhaupt! Wer sie kennt und auch lebt – hat das Leben! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.05.2011, 11:07 Uhr von Kokeltaler

    Walter-Georg, Ihre Schlussfolgerung ist etwas übertrieben. Wenn eine Schülerin den Begriff "Beistrich" nicht kennt, bedeutet das noch lange nicht, dass er "hier" unbekannt ist. In meinem Duden heißt es übrigens: Beistrich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.05.2011, 07:51 Uhr von harz3

    @Aurel: "Das ist aber etwas ganz,.. wirr,.. oder ?!! Ja, den Eindruck könnte man bekommen, wenn man alles nur vom Hörensagen kennt. Ich hatte mit Kindern in rumänischen staatlichen Waisenhäusern zu tun, mit deren Betreuern, betreute aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.05.2011, 09:47 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 09:03 Uhr von Mastema

    Das ist wohl die so oft zitierte Erziehung, Weltoffenheit und Toleranz unserer Landsleute!? Ich schreibe öfter in deutschen Foren als hier, Grumpes. Solche Kraftausdrücke und fehlende Selbstkritik (drang zur Selbstverherrlichung) findet man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.05.2011, 08:36 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.05.2011, 15:52 Uhr von gehage

    @joachim zitat: "gehage schrieb: "@joachim zitat: "Das es darauf angelegt wird, alle User die nicht zu dem "Kulturkreis" der "ausgewanderten" Siebenbuerger gehören, hier aus dem Forum zu vertreiben, ist... [mehr]