Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1191-1200 von 1825 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.05.2011, 12:19 Uhr von Merlen

    @Warum der Biblische Gott ein Einzelkind war und Jesus glücklicherweise nicht? Kennt jemand diese Geschichte schon oder muss ich sie mir selbst ausdenken?:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.05.2011, 08:47 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 15:12 Uhr von asil

    Ich nehme an, dass es in der Doppel-Monarchie Einheiten gab, in denen die Befehlssprache Ungarisch war. Das betrachte ich als ungarisches Heer (in der wahrscheinlich ungarische Herren die Offiziere waren – Sie bemerken aber auch alles). Mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.05.2011, 12:27 Uhr von asil

    Ich schließe mich Merlen auch an, will aber eine kleine Anmerkung machen: Getkiss stellt bezogen auf : die Fragen: „Was jetzt? Freiwillig? Oder müssen?“. Das „müssen“ im Matusseks Satz bezieht sich nicht auf einen Zwang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 22:18 Uhr von aurel

    „Der Kontinent“ Amerika, wie so schön Walter-Georg drauf bestand, gibt es nicht Geografico. Es gibt nämlich zwei Kontinente unter was Sie da oben, Amerika nennen. Nordamerika und Südamerika. Insgesamt gibt es 7 Kontinente auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 17:13 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Irgenndwie habe ich den Eindruck, dass du mich la mişto nehmen willst. Deshalb verfasse ich vielleicht meinen letzten Bericht an deine Person: Da ich wirklich begeistert war, dass endlich jemand Ahnung von den Azoren hat, habe ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.05.2011, 10:15 Uhr von .grumpes

    @walter-georg schrieb: Nur die Natur scheint manchmal rassistisch zu sein: Rio Negro und Rio Solimoes bei Manaos fließen Kilometer weit ohne sich zu vermischen, daher auch "Rassistischer Fluß" genannt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Procesul comunismului

    Erstellt am 14.05.2011, 07:41 Uhr von getkiss

    1.Um diesen Prozess zu machen, kann man ihn nicht von Kommunisten beurteilen lassen. Die sind Täter. 2. Nicht einmal die Opfer können es objektiv tun, denn Sie sind Prozessbeteiligte, Zeugen. 3. Das Problem sind die Richter. Gibt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 22:50 Uhr von Friedrich K

    Voci din Cobadin - “Sint tataroaica si sintem mindri ca sintem tatari” - „Sint tatar get beget din strabunici“ Cobadin Alles Lüge. Nur Zweifell kennt die wahre Wahrheit; alle sind Rumänen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 22:00 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Ob du nun aus der Dobrudscha kommst oder nicht, soll im Folgenden keine Rolle spielen. Ich möchte nur zu den heute - wie auch davor des Öfteren - geführten Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Staatsangehörigkeit und Nationalität... [mehr]