Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1841-1850 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 10.04.2018, 15:08 Uhr von kokel

    Ich wollte dir bloß beweisen, dass der Rassismus nicht immer nur von Weißen ausgehen kann. Zum Islam: Wenn du meiner Behauptung keinen Glauben schenkst, lies mal im Koran. Ich hab` es nämlich ausführlich getan, denn es gibt auch eine deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 10.04.2018, 14:42 Uhr von Friedrich K

    @charlie Lass dich überraschen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 10.04.2018, 13:34 Uhr von charlie

    Die Geschmeidigkeit bleibt leider immer noch nur bei mir. Würde mich aber über eure freuen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 09.04.2018, 18:10 Uhr von charlie

    Meine Erfahrung damit: es hilft nichts. Es läuft immer auf Beschimpfungen hinaus. Aber vielleicht sollte ich das hier hin und wieder tun. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.04.2018, 07:29 Uhr von kokel

    kokel, glaubst du wirklich, dass die 827 flüchtlinge die laut dem eu-verteilungsschlüssel von ungarn aufgenommen werden sollten (und gegen die sich orban so sträubte), die bevölkerungsstruktur radikal verändern würden TAFKA: Darum geht`s... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.04.2018, 06:15 Uhr von Bäffelkeah

    Tafka, ich meinte es nur halbernst. Klar ist doch aber, dass der getkiss, so wie er immer schreibt, gefühlt mehr Ungar als Deutscher ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 09.04.2018, 00:22 Uhr von getkiss

    Die ahnungslosen Auguren: ES wird nicht besser in Ungarn wenn eine Partei, die 8 Jahre lang absolut regierte, in der 3. folgenden Legislatur ihr bisherigen Vorsprung nicht nur behält sondern auch noch ausbaut. Zur Zeit wird geschätzt das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.04.2018, 11:53 Uhr von kokel

    @Bäffelkeah: Menschen sollten meiner Meinung nach auch da sein, um die Qualitäten Anderer zu preisen und nicht immer nur die negativen Seiten aufzuzeigen/anzuprangern, die wir alle zweifelsohne in uns beherbergen. Deshalb möchte ich deine Akribie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.04.2018, 10:40 Uhr von TAFKA"P_C"

    @kokel, erst einmal vorab. ich bin überhaupt nicht der vertreter eines etwas anderen konzeptes. das scheinst du auch zu missverstehen. einige meiner ansichten sind gewiss konservativ, andere hingegen liberal. daher ist der unfug, den 1, 2 user hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.04.2018, 10:01 Uhr von gehage

    simple logik bäffelkeah, man müsste nicht spekulieren wenn man richtig informiert wird, und die polizei müsste sich nicht beklagen. aus, basta und vorbei. dass du dich nun windest um da rauszukommen, na ja... was da in deinem hirn vorgeht ist nicht... [mehr]