Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1731-1740 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.04.2018, 17:02 Uhr von getkiss

    "Dă-i Doamne sasului, mintea cea de pe urmă..." @charlie Erstellt am 28.04.2018, 19:47 Uhr • [antworten] • [melden] ... Nee, hast Du nicht? Nur Dein Gedächtnis funktioniert keine 24 Stunden :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.04.2018, 01:18 Uhr von charlie

    Schon wieder persönlich geworden. Fällst du denn immer drauf rein? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.04.2018, 19:47 Uhr von charlie

    Das nennst du Meinung zu einem Thema? Ansonsten: der Mob will nie Mob gennant werden, weiß aber immer, dass er gemeint ist und warum. Eure Reaktion ist eine Bestätigung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.04.2018, 17:17 Uhr von _Gustavo

    @bankban wäre das beste Beispiel dafür ;) ....... Der ungarische "Wendehals", treibt momentan ein böses Spiel in Rumänien: Die UDMR (Demokratische Union der Ungarn in Rumänien)koalliert mit der korruptesten Regierung die Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 28.04.2018, 14:56 Uhr von kokel

    Ab einem Niveau sinkt man nicht unter ein bestimmtes Niveau, kokel. Daher kann ich dir leider nicht antworten! Auch deshalb nicht, weil mir meine kurze Lebenszeit zu teuer ist, um sie auf dich zu verschwenden! Apropos Niveau: Auf was für ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.04.2018, 09:40 Uhr von gehage

    wie treffend geschidert! die linksgrünen sind immer nur auf sowas (zusammenschlagen) aus, siehe hamburg, gegendemonstrationen gegen alles was nicht ihrer sichtweise entspricht, usw. usf. genau wie hier im forum. und immer müssen dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 27.04.2018, 20:08 Uhr von kokel

    Unsere Antisemiten nutzen die Gunst der Stunde, um Moslems gegen Juden aufzuhetzen und umgekehrt. Und die lesen hier fleißig mit... Kannst du das auch belegen, grumpes? Ich habe immer mehr den Eindruck, dass du in deiner seelischen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 27.04.2018, 12:35 Uhr von Bernd1946

    Korruption bei den 7bg Sachsen: Das Wort "Korruption" taucht bei Teutsch nicht auf- aber dauernd "Geschenke"- das war wohl der damalige Sprachgebrauch, oder aber eine beschönigende Umschreibung/ Benennung?? Ich hörte in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 27.04.2018, 10:12 Uhr von kokel

    TAFKA: Das Problem des Antisemitismus durch Moslems zu bagatellisieren klingt eher als Hohn, ist es doch durch den millionenfachen Zuzug von Menschen meist aus dem Orient mehr als aktuell. Mich hat schon immer gewundert, dass sich die jüdische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 27.04.2018, 08:20 Uhr von TAFKA"P_C"

    q.e.d.... [mehr]