Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1721-1730 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.05.2018, 17:56 Uhr von charlie

    Aber so war das immer und wird wohl immer so bleiben, dass diejenigen, die keinen vernünftigen Satz zusammenbringen, sich in völkischen Phantasien suhlen, Gesetze und Recht verachten, sofort agressiv werden, wenn ihnen widersprochen wird. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 03.05.2018, 14:43 Uhr von charlie

    Diese Masche war schon immer kindisch und wird langsam langweilig. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 03.05.2018, 11:10 Uhr von Bäffelkeah

    Näheres erfährt man bei Wikipedia: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 03.05.2018, 10:09 Uhr von Shimon

    Israel redet nicht nur, Israel handelt Von Alan Posener Korrespondent für Politik und Gesellschaft Plötzlich wollen alle schon immer gewusst haben, dass der Iran über sein Atomprogramm lügt – trotzdem müsse man weiter reden. Israel und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 03.05.2018, 06:10 Uhr von kokel

    Engel und Teufel gratulieren im Wechselgespräch Frau/Mann zum runden Geburtstag. [b]Engel Josef, liebes Geburtstagskind, nein, wie schnell die Zeit verrinnt. Will nicht in meinen Kopf hinein: 60 sollst du jetzt schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 03.05.2018, 01:18 Uhr von Friedrich K

    @_Gustavo ... und sein Stallgeruch eilt ihm immer noch voraus. Auf das "namol de Techirghiol" hat clain carli nicht reagiert aber sein Sprack verrät ihn. Was soll's - Pampyrettl und Futterpflanzen tauchen auf und tauchen ab; clain... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 02.05.2018, 06:17 Uhr von kokel

    Sprichwörter (Autor unbekannt) In der Schulstunde möchte der Lehrer die Kenntnisse seiner Schüler über Sprichwörter feststellen. „Wer von Euch kann mir Sprichwörter nennen?“ Darauf Moritz: „Ehrlich währt am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 30.04.2018, 17:38 Uhr von kokel

    "Im Anhang zum Thesenpapier wird abschließend darauf hingewiesen, dass offene Grenzen für alle und unbegrenzte Einwanderung, kurzschlüssig und weltfremd sind." Dies "predige" ich @Bäffelkeah & Co schon seit Jahren, doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.04.2018, 12:01 Uhr von Bäffelkeah

    @getkiss: "Ich habe nichts gegen Immigranten die friedlich in Deutschland leben wollen" (doch so tolerant!?!), aber... Ausnahmslos Vorbehalte gegen Migranten und Immigranten: tu dies nicht, unterlass das, sei wie wir! Und die Fahne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 30.04.2018, 09:18 Uhr von getkiss

    Habe ich gesehen. Das mit dem Gipfelkreuz ist mir aber nicht aufgefallen, allerdings vertrat sie eine dezidierte Haltung für den "Multikulturellen Aspekt Deutschlands" und den wachsenden Anteil der Muslimen der Änderungen in der... [mehr]