Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17511-17520 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 23.01.2008, 09:30 Uhr von rio

    Der finnische NokiaNikolausi zieht weiter mit seinem Sack, von einem reichen Kind, hin zu einem ärmeren, jetzt ist halt dessen Reihe. Dass dabei so nebenher auch der Nikolausi immer reicher wird, ist ein willkommener Kollateraleffekt und hat mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 21.01.2008, 21:09 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Andrei, Arafat hat letztendlich den Friedensnobelpreis erhalten und seine Organisation wird früher oder später einen unabhängigen Staat Palästina ausrufen. Aber Spass beiseite... Mal von moralischen Erwägungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 21.01.2008, 15:16 Uhr von Serban

    Servus Leute, Lori, mein lieber, in deinem Falle trifft immer wieder die Bemerkung eines israelischen Staatsmannes voll zu. Er sagte mal ueber Arafat's Organisation (Englisch): "they don't miss any opportunity to miss an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 19.01.2008, 18:52 Uhr von FlorianZ

    Das sehe ich weitgehendst auch so! Hinzuzufügen wäre noch, dass der wichtigste Grund der Hereinnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU wohl nur darin liegt, dort Rekrutierungsgebiete für billiges und williges Personal der industriellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 18.01.2008, 22:34 Uhr von rio

    Im "tristen" Deutschland? Was meinst du genau damit? "Trister" als das Land aus dem wir gekommen sind (damals) kanns wohl nicht mehr viele geben. Goodbye tristesse! Freundschaften, Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft, sicher... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 14.01.2008, 17:01 Uhr von Ständer

    Weiden taugen zum aufhängen nicht !! ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 14.01.2008, 16:25 Uhr von Bäffelkeah

    ...fast nasser als das Wasser, der Misch wurd' immer blasser, bekam arg kalter Füße zwei Wie sehr wünscht' er sich extra dry Misch schnitt sich ab, Lief fort im Trab Und die Moral von der Geschicht? ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

    Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 11.01.2008, 14:08 Uhr von der Ijel

    Krah nichen Dichtikus . 1.Zum Kampf der Dichter ins Gedränge der in des Forums Stille ruht, treibt uns die Muse in die Enge, und meint es mit uns trotzdem gut. 2.Der eine möchte Tradition bewahren er reimt drauflos und hält die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

    Erstellt am 10.01.2008, 00:53 Uhr von Zeus

    Hallo! ich würde dieses Thema gerne wieder ins Blickfeld rücken, da ich immer noch drann glaube das einer von euch mit SICHERHEIT schonmal über einen Flug nach Budapest nach Rumänien gereist ist. Könnte mir vielleicht also irgendjemand einen... [mehr]