Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17491-17500 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 07.02.2008, 17:30 Uhr von lori

    Hallo Karl, Der Begriff Wissenschaftlichkeit wird insbesondere im Bereich Geschichte(für mich ist Geschichte keine Wissenschaft!!!) stark überstrapaziert. Seien wir mal ehrlich-die Emotionen beiseite gelegt- die Deportation der Rumäniendeutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 07.02.2008, 09:50 Uhr von Albanezul

    Ja zur Cervelatprominenz würde man so Dschungelclowns, aufgetackelte Freundinen von Fussballtormännern oder wie auch immer geartete Möchtegern-Super- bzw. Popstars zählen. Die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig. Dass man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 06.02.2008, 13:51 Uhr von robertop52

    Hallo Bukowiner ;vielen Dank fuer den interessanten Beitrag zu meinem Thema ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 06.02.2008, 13:26 Uhr von Ein Bukowiner

    Hallo Roberto! 1. Du bist relativ ein neuer Diskussionsforumsteilnehmer der SbZ aber mir gefällt von dir, besser gesagt von deinen herausvordernden Artikeln. 2. Obwohl du nicht in Deutschland lebst, trotzdem kennst du viele Sachen über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 04.02.2008, 23:07 Uhr von Elsi

    Lori, ich erzähle dir eine kleine Geschichte und du kannst ja dann evtl. überlegen, warum... Ein Mann verdächtigt seine Ehefrau des Seitensprungs und beauftragt einen Privatdetektiv mit der Überwachung seiner Frau. Nach ein paar Tagen kommt der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 04.02.2008, 17:31 Uhr von Albanezul

    Na ja, wie schon geschrieben wurde, wenn's einem gefällt warum net. Andererseits kann man sich dem Treiben, wenn man in einer Fassnachtshochburg lebt, kaum entziehen. Allerdings muss man auch zwischen dem rheinischen Ufftata-Karneval (wolle ma se... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 04.02.2008, 16:39 Uhr von robertop52

    Antwort: Komasaufen gibt es im Karneval gewiss,aber vielleicht weniger als auf Ibiza und Mallorca,wenn mal die Englaender und Deutschen im Sommer wieder dort landen. Bestimmt freuen sich aber die Restaurants,Bierstuben und Fast Foods,denn so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

    Erstellt am 04.02.2008, 16:17 Uhr von CaptainSmollet

    Mir isses grad' egal, da ich am Rosenmontag 'eh immer arbeite. Jedoch: "Fasching" geht gar net, in Mainz heisst es "Fassenacht". Die heutige "Implementation" des Festes sieht dann ungefähr so aus: Komasaufen mit... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

    Erstellt am 01.02.2008, 16:52 Uhr von der Ijel

    Wot em vuer 35 Gohren gesproochen huet, äm de Sprooch ze konserviiren, messt em hegt schreiwen,äm dåt Gesproochan schräftlich ze konserviiren. Det hiisst åf detsch "transkription" et äs e schweer Wuert. Uch des Oarbert u sech äs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 01.02.2008, 11:28 Uhr von getkiss

    Mich macht es eher wütend und traurig dass die Verhältnisse in Deutschland sich denen in Rumänien annähern. Eigentlich ist´s mir Schnuppe was die Rumänen/ihre Regierung machen, aber wenn ich so die "nostalgiker" anhöre denk ích mir: Auf... [mehr]