Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17531-17540 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Weihnachtszeit und Bräuche in Siebenbürgen

    Erstellt am 19.12.2007, 00:15 Uhr von sig110

    Es ist schon Erstaunlich wie Wenig Reaktionen es auf mein Provokatives "Saufen "gegeben hat. Ist ja auch ein Stückchen Wahrheit dabei. Aber Spass bei Seite. Ich erinnere mich noch als ich Kind war an die Kränzchenabende meiner Eltern. Am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 17.12.2007, 20:29 Uhr von Johann

    *LOL* Ist das jetzt ein indirekter Hinweis an mich, mir auch ärtzlichen/psychologischen Rat zu holen? Rein aus Menschlichkeit versteht sich. Errinere mich noch dunkel, dass es im letzten Jahrundert braune und rote Diktaturen gab, die allen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 17.12.2007, 13:36 Uhr von Dolfi11

    Danke für deine offenen Worte, Störend? Interessant...ich habe seltsamer Weise sehr viele direkte Zuschriften erhalten, in denen mir genau das Gegenteil bestätigt wird... Überflüssig? Das ist deine Meinung, genauso wie ich meine Meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 16.12.2007, 16:43 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Das hiesse, dass die Nichtunterzeichner in der Mehrheit sind. Obwohl der Bischof sozusagen der primus inter paris ist, könnte man von einer (fast) demokratisch legitimierten Entscheidung sprechen. Wie gesagt, mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Druckversion der kommenden Siebenbürgischen Zeitung bereits jetzt online lesen!

    Erstellt am 13.12.2007, 17:28 Uhr von Erhard Graeff

    Danke, Günther. Und damit dieses Thema immer schön "oben" bleibt, schreibe ich diese Zeilen. Mit besten Grüßen Erhard... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.12.2007, 11:53 Uhr von Ein Bukowiner

    HALLO CAPITANO, Es ist Hundert % richtig was du geschrieben hast. In der gegenwärtigen realen Lage - in der Schlammgrube wo die Dymbowitzas Politiker plätschern, wäre es ein Unsinn einen unschuldigen Johannis zu schieben. Das ist schon für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?

    Erstellt am 12.12.2007, 23:01 Uhr von rio

    Hallo Allerseits Ich wende mich hiermit mit einer technischen Frage an die Webmaster dieser Seite. Ich greife ich täglich öfters u. a. auf die verschiedenen Forenbeiträge von "SiebenbuergeR.de" über mein Mobiltelefon zu. Leider sind die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 12.12.2007, 10:02 Uhr von gogesch

    Herzlos oder nicht ist hier nicht die Frage. Sicher werden heute noch die meisten Spenden für den Friedhof eingesammelt. Aber die Generation deren Eltern in siebenbürgischem Boden begraben sind stirbt langsam aber sicher weg. Das ist nun mal der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung?

    Erstellt am 12.12.2007, 08:11 Uhr von tomkoe

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig gepostet habe falls dem nicht so ist bitte ich um verschiebung meines beitrages ich habe ein paar geschäftspartner in rumänien und wollte ihnen einen brief schicken nur da meine rumänischkenntnisse nicht dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 11.12.2007, 21:01 Uhr von Johann

    Eine langfristige Spurensicherung ist schon gemacht worden: Erstens wurden in den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts eine umfassende Bestandsaufnahme unter der Federführung des Kulturrates vorgenommen. Zweitens zählen mehrere Burgen... [mehr]