Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17461-17470 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 20:40 Uhr von aberhallo!

    Die Anerkennung Kosovos hat gezeigt das es traurigerweise erst zu Gewalt und Krieg kommen muß bis man die Unabhängigkeit erlangt.(Wobei beim Kosovo eher ein eigener Statt entsteht bzw in den nächsten Jahren es zu einer Vereinigung mit Albanien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 18.02.2008, 15:58 Uhr von Richard Vogel

    @ schully tja diese Hippies haben teilweise ganz schön verändert gemacht und kommen immer noch nach Siebenbürgen zum Urlaub ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 18.02.2008, 11:06 Uhr von Elsi

    schully sagt: "warum sollte lori ( auch andere, z.b. Şerban) immer wieder auf jeden ein gehen? es bringt eh`nichts neues." seberg sagt: "Ich komme nur darauf, weil ich den Eindruck habe, dass zumindest history sich hier um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 18.02.2008, 07:49 Uhr von schully

    @elsi zitat: "Hallo schully .Lori sind doch nicht etwa die Argumente ausgegangen? " seit sieben jahren verfolge ich diese foren. alle jahre wiederholen sich immer die gleichen themen. wir haben uns früher hier ziemlich gefetzt, es wurden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 18.02.2008, 07:19 Uhr von schully

    für die DDR-brüder mussten wir uns immer schämen. sie liefen mit langen zöpfen und bärten rum, übernachteten in parks und auf baustellen. sie trugen bio-sandalen an den füßen und lumpen am körper und große rucksäcke. wenn die rumänischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner

    [/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2008, 16:54 Uhr von rio

    Der rumänische Präsident Băsescu hat als Grund der Ablehnung eines unabhängigen Kosovo nur Transnistrien genannt, einen Bezug zu Transsilvanien hat er explizit zurückgewiesen und als lächerlich bezeichnet. Die ungarische Minderheit in Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 17.02.2008, 16:13 Uhr von aberhallo!

    Persönlich kann ich sagen das Austauschprogramme immer stattfanden sei es wir waren in der Tschechoslowakei im Pionierlager (stets früh nachmittags Appell mit Uniform Halstuch rot weißßes Hemd) oder die Brüdervölker waren in der DDR meißt Polen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 17.02.2008, 14:22 Uhr von Richard Vogel

    Das war auch immer so eine Sache mit Leuten aus anderen (Ostblock)Staaten Kontakt aufzunehmen. Zwar wurden Brieffreundschaften zwischen den Bruderländern vermittelt. Aber allzu persönlich war anscheinend den Machthabern doch zu kritisch zumindest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 16.02.2008, 22:24 Uhr von rio

    elsi schrieb weiter oben>: Ich empfinde es als Belästigung! Liebe/r elsi Deine ewigen Versuche gewisse politische Ideologien hier den Forumanden einzureden und schmackhaft zu machen werden auch nicht als unterhaltsam und Belustigung... [mehr]