Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17431-17440 von 17872 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Inserat in deutschsprachiger Zeitung

    Erstellt am 04.03.2008, 10:17 Uhr von oekolog

    gerne möchte ich Honig von kleineren Imkereien in Rumänien aufkaufen.Leider gerate ich bei meinen Versuchen immer nur an größere Händler. Daher möchte ich in einer deutschsprachige Zeitung inserieren und gerne die Antworten nicht nach Deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 03.03.2008, 10:34 Uhr von robertop52

    Umfrage des DIW-Berlin:Die Kluft zwischen arm und reich in Deutschland hat sich gegenueber Referenzjahr 1992 stark vertieft.Basis reale Einkommen,war 2007 die Differenz von zirka 43 % zugunsten der Reichen gestiegen(die Superreichen mit 10 %... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 02.03.2008, 17:43 Uhr von Albanezul

    Habe ich übersehen, sorry, ich habe die Sendung noch nicht gesehen, ist die immer Mittwochs um 22.30? Ich schaue eigentlich recht oft österreichisches Fernsehen (ORF1+2 und ATV) und die Darstellung "deutscher" Themen ist in der Tat oft... [mehr]

  • Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

    Erstellt am 02.03.2008, 13:14 Uhr von guni

    Zu Römer. Ist es möglich, dass in seiner Zeit als Agnethler Pfarrer das Lied entstand, dessen Text in etwa lautet: "Im Harbachtal, ein Plätzchen fein hin zieht`s mich immer wieder" es folgt dann der Hinweis auf die "Liebste"... [mehr]

  • Saksesch Wält: E Stack Böemsträzel vu Wöelkenderf

    Erstellt am 28.02.2008, 17:04 Uhr von der Ijel

    http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/Kurmes-fotowettbewerb.jpg E Stack zem liasen uch zem hiiren zem båcken uch probiiren. Äm foljenden hun ech åfgeschriwen wåt de Mizitoånt eas, vuer schair vierzich Gohren iwer det... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 27.02.2008, 20:26 Uhr von Richard Vogel

    Was die Digedags betrifft sokann ich sagen das ihre Abenteuer immer noch aufgelegt werden und ihre Nachfolger, die Abrafaxe, seit den 70er Jahren durch die Geschichte reisen, als längste Comicserie im Guinessbuch der Rekorde stehen und auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 27.02.2008, 20:09 Uhr von gk

    Neben dem persönlichen Austausch (Verwandte, Urlaub, Brieffreundschaften) gab es noch andere Formen des Kontakts mit der DDR - und zwar über Bücher. Ich bin als Schüler manchmal sogar extra die 36 Kilometer nach Hermannstadt gefahren, um ein in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.02.2008, 19:39 Uhr von lori

    Richtig. Aber das kann man auch als "unzuverlässig" und "hinterfozig" auslegen! Wer sind nun die Gewinner und wer die Verlierer in der Kosovo- Frage? Und hat Rumänien ausser Gelabere eine Position die es vertritt? Ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.02.2008, 00:39 Uhr von Dolfi11

    Tja, so ist das mit der Geschichte... Ein Auf und Ab...Das rumänische Volk hat schon immer ein gutes "Händchen" bewiesen, sich durch die rauhe See der Geschichte durch-zu Manövrieren... Als kleines Völkchen, ist ihnen oftmals auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 21:26 Uhr von rio

    @dolfi: Der Vergleich mit den baltischen Staatan ist hier nicht angebracht, da diese einst unabhängige Staaten waren, Kosovo-Serbien jedoch war immer ein Teil Serbiens. Und noch was dolfi: Der Mensch lebt nicht von Brot allein, heißt es, es gibt... [mehr]