Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17451-17460 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 22:40 Uhr von rio

    Zu Herrn Vogel: Mein lieber Herr Vogel, was sollen ihre unqualifizierten persönlichen Angriffe auf mich? Muss ich Sie denn um Erlaubnis fragen was ich schreiben darf und soll? Sie haben sicher auch eine eigene Meinung zu diesem Thema, bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 19:38 Uhr von pedimed

    Brückenkopf für den Islamismus in Europa... Na ja das sind nicht die einzigen Moslems in Europa, denn es gibt auch moslemische Bosniaken,in Frankreich Algerier und Marokkaner und andewrswo bestimmt auch noch viele andere.Die kennen EU auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 09:55 Uhr von rio

    ein bukowiner: Kosovo wird es zuerst ein unabhängiger Staat; danach zusammen mit den Albanern aus Mazedonien werden sich mit Albanien vereinigen. Also der erste Schritt wurde durchgeführt. Für den zweite muss nur abwarten. Na ja, die Strategie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 08:25 Uhr von aberhallo!

    Um noch mal zum Thema zurückzukommen , hier wird über neue Staaten oder Wiedervereinigungen diskutiert. Das Ziel der Ungarn in Ro ist Autonomie innerhalb des Rumänischen Staates und kein eigener Staat oder die Wiedervereinigung mit HU(insgeheim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio

    Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 22:30 Uhr von tschik

    Spätestens wenn Bush den Streitmeier mit dem Scheckheft nach Bukarest schickt, werden sich die Herren Bâsescu und Co. einreihen in die "Hora", dass war schon immer so, warum dieses mal nicht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2008, 22:59 Uhr von rio

    Ja sicher, es gab allerhand schon. aber es gibt auch gültige internationale Abmachungen, Resolutionen, die besagen dass die aktuellen Grenzen in Europa fix sind. Wenn nun jedes Hirtenvolk die (demokratisch legitimierte) Ambition hat, ein eigenes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori

    Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2008, 12:58 Uhr von schully

    @rio: "Und zu der Parallele mit Moldawien und Rumänien: Moldawien war ein Teil Rumäniens, das Kosovo war nie Teil Albaniens." macht nichts, rio. einmal ist immer das erste mal, siehe Siebenbürgen am 1. dezember 1918 ;) servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 18.02.2008, 21:44 Uhr von Dolfi11

    Seeberg schrieb; Meinst du nicht, es könnte doch vielleicht auch noch mindestens eine andere, dritte Möglichkeit geben (z.B. im Sinne einer Verständigung ohne unbedingt weitere Demütigungs-, Niederlage- und Verlierergefühle auf der einen Seite... [mehr]