Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17081-17090 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 15.08.2008, 22:46 Uhr von getkiss

    Das solltest Du etwas klarer hinterfragen und begründen. getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 15.08.2008, 21:45 Uhr von The history of Igor

    Ja, in der Tat...aber in den USA wird nunmal der Beruf des 'professionellen' Dissidenten immer mehr gefoerdert (siehe die 'Dissidenten' aus dem Iran oder umgewandelte Islamisten). Gruss.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 14.08.2008, 19:54 Uhr von Dolfi11

    Mit meiner Freundin aus Temeswar, die nur ganz wenig Deutsch verstand, beobachtete ich als Kind mal aus der Nähe eine vorbeiziehende Begräbnisprozession mit Blasmusik, Kranzträgern etc. – wie man das in Reschitz so kannte. Für meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 14.08.2008, 16:47 Uhr von Avrig

    http://www.banater-berglanddeutsche.de/bbddown/bbd112.pdf Seite 12 aufblaettern Bei Bedarf und weiterem Interesse in Suchmaschinen zum Thema suchen ...... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 12.08.2008, 20:51 Uhr von Juergen

    "Zum Glück erkennen gescheite Leser diesen Ansatz rechtzeitig und auch die Qualität der ausgeschütteten Kritik. Danke allen, die sich davon nicht beeindrucken lassen!" Das heißt wohl, alle anderen sind dumm? "Konstruktive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 11.08.2008, 19:58 Uhr von lori

    Hallo Kollege Avrig, Was ich schon immer fragen wollte: wer ist die Dakogermanin aus Reschitz? Ist es jemand der den Fasan thematisiert? servus... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,

    Erstellt am 09.08.2008, 01:20 Uhr von tschik

    Die Vinzer Bahnlinie von Misch Meier Das Wasser gräbt sich sein Flussbett nach den Gesetzen des geringsten Widerstandes. Das geht auch sonst in der Welt so zu. Als in den achtziger Jahren (1880) der Plan auftauchte, die Eisenbahnverbindung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 08.08.2008, 10:02 Uhr von Dolfi11

    Danke Misch, ein hochinteressanter Artikel, der aber, mit dem Beitrag von Avrig, m. E. nichts zu tun hat. Auch glaube ich das - diese "Theoria chibritului" oder "Mythos" genannt - die Sachsen schon "immer" in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 23:03 Uhr von hein

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 22:24 Uhr von schully

    @hein, der schrieb: "Diesen Witz kann man bei www.evz.ro von heute hören, erzählt von Traian B. by himself." und warum bringst du ihn nicht? nicht jeder liest die evz. @dolfi: dolfi, du verlässt dich immer noch auf deine... [mehr]