Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17101-17110 von 17872 [weiter]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 02.08.2008, 22:38 Uhr von rhe-al

    Liebe Frau Scheiber, welches wären die Worte welche ich Ihnen in den Mund gelegt habe, oder ist auch dieses nur eine weitere Unterstellung ihrerseits? Ich vermisse noch immer Ihre Entschuldigung bei den Jugendlichen der Herzogenauracher... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 02.08.2008, 18:22 Uhr von Scheibi

    Ich merke, dass ich zum "Prügelknaben der Nation" geworden bin. Haben sie sich schon gefragt, warum ich seit Mai 2007 mit den immer wieder kehrenden Themen ins "www" gegangen bin? Über das Netz an die Öffentlichkeit zu gehen, hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 10:13 Uhr von seberg

    Ja ja, Fragen über Fragen, vor allem die eine große Frage nach dem Geisteszustand dessen, der diesmal unter der Maske „avrig“ (gelegentlich auch „Saedtler“ usw…) auftritt, um Furore zu machen und sich doch immer wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius

    Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 01.08.2008, 01:02 Uhr von Diesel

    Morgen die Damen und Herren, also ich finde es irgendwie faszinierend wie schnell man von einem Thema abweichen kann! Die Alex wollte hier im Jugendforum nur ihre Erlebnisse, über den Aufenthalt in den USA, mit euch teilen und nicht eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 23:48 Uhr von Doris Hutter

    Grüß Gott Herr Petri. Der Bundesvorstand unseres Verbands könnte sich jetzt mit Recht fragen, wozu wir die vielen Stunden mit dem Lesen und Widerlegen Johann Schöpfs und Ihrer Anschuldigungen vergeudet haben. Allerdings hoffe ich, dass alle... [mehr]

  • Saksesch Wält: Erinnerung an die Urzeln

    Erstellt am 31.07.2008, 20:09 Uhr von Wittl

    Ech hun ealängst en Liëwenserännerung vun der Memeldetschen Lena Grigoleit (Paradiesstrasse/ Ulla Lachauer), geliësen. Ze menger Verwangderung, erziëhlt des old Fräa wä se un der Memel (zem Johannisfest) Kadrill dånzten; >>> Abends... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wenkersätze - Heldsdorf

    Erstellt am 31.07.2008, 11:18 Uhr von Reimer

    Vorweg die Deutung einiger Sonderzeichen, damit das Lesen und die Aussprache leichter fallen: Die Doppelpunkte sowohl auf e ( ë ) als auch auf i ( ï ) sollen hervorheben, dass die jeweiligen Vokale leicht unterdrückt werden: ië: gewiëst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

    Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 17:07 Uhr von Karl

    Liebe Büffelkuh, bitte zuerst vor der eigenen Tür kehren. Sie als Jasager unterscheiden sich nicht von der Masse der Fähnchenschwinger. Kritik ist immer willkommen, nur kritische Diskussionen helfen weiter, nicht aber "Elogiul... [mehr]