Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17091-17100 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 21:58 Uhr von Siel

    Dolfi11 - wie, wo, warum... was ist los? Wieso ist eine diskussion über diesen mythos...peinlich??? 'Obsolet' hätte ich vielleicht noch verstanden, aber der vergleich mit den eskimoaustraliern legt evtl. nahe, dass die existenz dieses mythos' dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 19:05 Uhr von seberg

    Hallo Siel: wunderschön dein exkurs in die soxenhistorie! Ich glaube ich muss meine warnung zurücknehmen und meine eifersucht unterdrücken. Im muss im gegenteil darauf bestehen, dass möglichst jeder exkurs in die geschichte die psyche immer... [mehr]

  • Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)

    Erstellt am 06.08.2008, 14:19 Uhr von gk

    Nachtrag - um Mißverständnisse zu vermeiden: bei dem folgenden Beitrag handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung eines Laien (bzw. Dilettanten ;) ). Wer an fachlich fundierten Rechtschreibvorschlägen und -richtlinien interessiert ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 05.08.2008, 23:22 Uhr von seberg

    [/b] Siehst du Serban, da hast du als Werbes doch sogar noch Glück gehabt, so bist du nämlich wenigstens kein barfüssiger puradel! Freilich: ein richtiger Sachs wird aus dir wohl auch nimmer! ;) @Siel: Vorsicht! Du wagst dich da als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 05.08.2008, 21:16 Uhr von Wittl

    Şerban, mach dir bitte keine Sorgen! "Werbes" ist immer noch besser als ein "Barfuss". Salut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 05.08.2008, 17:42 Uhr von hein

    Und, wie wär es mit "Hungaro-Germane" oder noch besser, "Hunnendeutscher" ? Wär´s dann immer noch lustig? Oder wärst du, Lori, dann auch auf Seiten derer, die "durchgerührt" werden? Jetzt fällt mir ein, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 04.08.2008, 18:32 Uhr von gehage

    ich zitiere hier mal die primel aus einem anderen "stejelchen": "Wir leben mittlerweile in Deutschland, da gibt es Meinungsfreiheit...schon vergessen?" gut gemacht primel, kann man immer und fast überall anwenden. das müssen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 04.08.2008, 17:02 Uhr von Wittl

    Doroth- Mann, wenn dir langweilig ist, dann hilf deiner Frau lieber im Haushalt. Was du von dir gibst ist reiner Schmarren. Du schreibst zu jedem Thema immer nur die gleiche Hetze, gegen Türken, gegen Rumänen...ich bin gespannt wer als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 04.08.2008, 11:30 Uhr von gemeser

    Was ich schon immer von jemandem wissen wollte, der ein "SEHR gepflegtes und gutes (siebenbürgisch) sächsisch" spricht: Welche siebenbürgisch-säschsischen Wörter verwenden Sie/Ihre Kinder für Bauchnabel, Schmetterling, Eierfrucht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 03.08.2008, 08:45 Uhr von pedimed

    Meine Kinder sind auf eigenen Wunsch zur Konfirmation in Sbb-Tracht gegangen.Bei dem Konfirmandeneinzug in die Kirche ging ein raunen durch die Anwesenden, als meine Tochter in Mediascher Tracht den Eingang passierte. So etwas bleibt auch den... [mehr]