Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17061-17070 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 13:11 Uhr von Dolfi11

    Warum kommst du immer wieder auf das Thema "Blut" zurück? Wer hat dir diesen Komplex eingeredet? Was die Informationsmöglichkeiten anbelangt, denke ich, hat man, dank des Internets, ein herrvoragendes Medium zur Hand... Viel Spaß am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11

    Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 20:54 Uhr von hanzy75

    Auf am Boden liegende einzuschlagen ist halt immer einfacher...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 20:14 Uhr von hein

    Zu brodsky: " p.s. (nur noch eine kleine Frage, die ich mir selber stelle: weiß diese Frau Müller, wieviele richtig fette Nazis oder direkte degenerierte Erben in Deutschland in Amt und Würden waren und noch immer sind? Ich denke, die Müller... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 17:16 Uhr von brodsky

    ... es geht also eigentlich um das was eine deutschstämmige aus Rumänien (jetzt in Deutschland lebend) gegen mehrere Rumänen schreibt... sie soll angeblich ein Opfer der rumänischen Stasi gewesen sein... mir scheint, diese Frage ist ziemlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 02:05 Uhr von tschik

    Lustig,lustig Sie haben die Umschulung zum "Sachsen- und Landlerspezialist" geschafft. Weiter so. Immer neben dem Thema. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 19.08.2008, 21:01 Uhr von Wittl

    Lori, bitte, ich bin weiblich und habe vor es auch zu bleiben... nfu. Servus Habe mit einem (mir nahestehenden) Rumänen über dieses Thema diskutiert, er meinte nur; "nu-i exclus, totul e posibil..". Meine Meinung jedoch;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 00:33 Uhr von Johann

    @Igor Was nun? Ich frage mich, was du jetzt eigentlich gegen meine Kategorisierung hast? Ich hatte eine vorgeshlagen und darauf hingewiesen, dass es eine Grauzone gibt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 23:05 Uhr von Dolfi11

    Absolut Deiner Meinung... Gruß Dolfi... [mehr]