Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17111-17120 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

    seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl

    Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

    Erstellt am 30.07.2008, 15:07 Uhr von Dorothea

    Komisch, D wird gehasst von den Ausländern aber es kommen immer noch welche und sie bleiben auch noch im gehassten Land . Von den fundamentalisten arabern werden wir als " Ungläubige angesehen aber sie leben doch hier ,warum wohl der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 10:05 Uhr von hermannstadt

    Diese Zeiten und Systeme kann man noch überhaupt sinnvol miteinander vergleichen, da es sich bei eher kleinen unterschieden doch um totalitäre Systeme handelt. Die Nazi-Zeit mit heute zu vergleichen, ist nichts als Hetze, die du und Dolfi bis... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Herkunftsland in Schulzeugnissen und Personalausweis

    Erstellt am 30.07.2008, 07:32 Uhr von rose

    Hallo, glaube vor Jahren mal eine Diskussion in den alten Foren zu diesem Thema gelesen zu haben, die ich jetzt aber nicht finde. Daher meine Frage, weis jemand ob es eine Regelung gibt, die besagt, dass das Herkunftsland (Rumänien) in... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi

    Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer

    Erstellt am 29.07.2008, 20:44 Uhr von rio

    Und ob's mich interessiert! Vielen Dank für die Bilder. Auch in diesem "ernsten" Interview schlägt der Schalk, der den Beiden im Nacken sitzt immer wieder durch: Am besten hat mir die Stelle "Lernt Englisch mit Whisky" gefallen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 29.07.2008, 10:34 Uhr von The history of Igor

    Also ich find den Rundumschlag auch etwas unangebracht. Dolfi ist eigentlich immer fair in seinen Beitraegen. Seberg hat auch immer interessante Aspekte einzubringen, und ohne Lori gaebe es auch keine richtigen Streitereien :0)... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

    Erstellt am 29.07.2008, 08:56 Uhr von Fabritius

    ein Schritt immer nach dem anderen: zuerst innerhalb der Monatsfrist Widerspruch, dann auf den Widerspruchsbescheid warten, dann innerhalb der neuen Monatsfrist ab Zugang des Bescheides Klage einreichen und richtig begründen. Was "richtig"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 29.07.2008, 08:07 Uhr von Dolfi11

    Selbstverständlich nichts für "ungut", was denn auch sonst..? Es ist so, ich versuche jeden zu verstehen und seine "Beweggründe" nachzuvollziehen, dann bilde ich mir eine Meinung, und schreibe sie ( die Meinung )... [mehr]