Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17051-17060 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roman einer Kindheit in Siebenbürgen

    Erstellt am 10.09.2008, 12:07 Uhr von lori

    Ein herzliches "Grüss Gott" aus Bayern/Franken an die Administratoren/Moderatoren wo immer sie auch sitzen mögen!Ich hätte hier eine etwas heikle Frage und möchte niemanden zu nahe treten!Gehören Rezensionen wie diese(mh) nicht eher auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.09.2008, 19:34 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Aberhallo, Ich habe die österreichischen Artikel überflogen, für mich nicht besonders weltbewegend. Der Bürgermeister von M. Ciuc sollte nicht viel über den 25% Rumänen- Anteil lamentieren, das führt eher in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 02.09.2008, 13:13 Uhr von bankban

    Irgendwo hab ich mal gelesen: "Überzeugungen schaffen Überzeugte. Was immer du glaubst, schränkt dich ein". Was Shimon vorhin schrieb, klingt sehr schön. Nur: immer wenn es um den Zusammenhang von Glauben/Religion und Verbrechen geht (ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 31.08.2008, 16:23 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Du hast recht! Es ist jedoch sehr mühsam und anstrengend Gegenargumente zu wiederholen. Ich verstehe immer nocht nicht warum ein ziehmlich einfacher Sachverhalt verkompliziert wird. (Kommunismus,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: suche welther!!!

    Erstellt am 31.08.2008, 16:22 Uhr von astraron

    Hallo alle miteinander, bin neu hier und betreibe seit kurzer Zeit ein wenig Ahnenforschung! Ich suche den Namen Welther, da ich so heisse und dieser Name doch sehr selten ist in der Region wo ich wohne ( Rheinland-Pfalz/ Südliche Weinstrasse ).... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Zeitmaschinen für "jedermann"

    Erstellt am 28.08.2008, 18:46 Uhr von joyflight

    Soeben von einem weiteren Hermannstadt-Geschäftsflug zurück: der Passagier wurde nahezu kostenlos mit einem kleinen Schlenker über Kroatien geroutet. So wurde Nützliches mit Gutem optimal verbunden, die Crew und der Kunde hatten einen wunderbaren... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen

    Erstellt am 24.08.2008, 22:48 Uhr von Wittl

    WIE DIE ALZENER IHREN ERBGRAFEN GERENDI AUSGEKAUFT HABEN Die Alzener erzählten darüber folgendes; Als der Übermut des Zäkels und seiner Leute immer ärger wurde, so daß man ihn nicht mehr aushalten konnte, suchten die Alzener mit allem Fleiße,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39

    [i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio

    Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 14:10 Uhr von pedimed

    @brodsky: Franz-Joseph STRAUSS war auf Politbesuch in Kairo und auf dem Rückweg machte er Station beim Niculiţâ in Bukarest/Bucureşti. Dort wurden Ihm einige deutsche Abgeordnete vorgestellt mit der Bezeichnug: de origină germană... [mehr]