Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17031-17040 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Rio, ich hatte leider noch keine Zeit die Wochenendpresse zu lesen und kenne die Detaills aus Köln nicht. Ich habe jedoch mit grossem Erstaunen auf die Nachricht reagiert, dass die Moscheegegner ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 21:03 Uhr von Wilhelm

    Danke liebe Seberg, habe noch etwas von dir gelernt. Ich wünschte daß dich die weiteren Diskussionen über Religion/Glaubensbeknntisse/Ideologie nicht langweilen. Auch wenn du nicht immer mit mir einverstanden sein solltest, würde gerne manchmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 20:13 Uhr von Wittl

    Wenn dir die Schriften von Qumran nicht fremd sind, wird dir sicher bekannt sein, dass die Essener und die jüdische Glaubensemeinschaft von Qumran rituelle Waschungen im Namen Gottes vollzogen, das Ritual symbolisiert quasi den Übergang zu einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 18:24 Uhr von Wilhelm

    Hallo Shimon, nun sehe ich, daß du auch vernünftig denken kannst, da du zugibst, nicht immer auf alle Fragen antworten zu können. Aber ich hatte dich gebeten, -auf welche Frage, auf welches Thema habe ich denn nicht geantwortet? Habe nochmals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula

    Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 00:01 Uhr von Wittl

    Wihelm, erst brüskierst du mich(eh ich was reinschreiben kann), jetzt wäre ich...urplötzlich.. ein willkommener Mitdiskutant in dieser Runde;-) Es ist schon spät, bin nach einer anstrengenden Arbeitswoche müde (vor lauter PC..quadratische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Avrig

    Klar, sich über irgendeinen obskurantistischen Schmarren, wie etwa die Errichtung einer Moschee oder einer Kirche, aufzuplustern ist immer ungleich einfacher als in eigener Sache etwas weiter zu bringen. Die eigene Kultur pflegen! Aber aktiv und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.09.2008, 20:37 Uhr von Wilhelm

    Hallo Wittl, warte noch immer auf einen konkreten Hinweis von dir, oder fällt dir nichts mehr ein? Du hast ja gesehen, daß mir die Schriften von Qumran und die Apokryphen auch nicht fremd sind. Hast von wissenschaftichen Beweisen geschrieben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.09.2008, 20:24 Uhr von Wilhelm

    Nun lieber Dolfi, bist du noch immer sauer auf mich? Oder ist dir noch nichts (hoffentlich Konkretes) eingefallen um mir zu zeigen wie falsch ich liege, oder wie böse ich bin? Ich lasse mich gerne belehren, habe nicht die Wahrheit gepachtet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 13:11 Uhr von Avrig

    Zu elsis Plattdeutsch Vergleich und Anregung: Plattdeutsch ist ein sehr guter Vergleich. Es ist, wie Holländisch, Luxemburgisch, Flämisch, Jiddisch, auch ein Teil der deutschen "Sprachwelt". Im Plattdeutschen gab es auch bereits durch... [mehr]