Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17001-17010 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

    Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig

    Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori

    Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 27.09.2008, 08:19 Uhr von Wilhelm

    Lieber Avrig, Sie mögen Recht haben, aber irgendwie komme ich vom Verdacht nicht weg, daß kurz nach der Beschuldigung der ´Deutschtümmelei´, die Fremdenrenten angefangen haben immer kleiner zu werden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 15:46 Uhr von getkiss

    Do hat der Sachs´ recht, saat de Schwob, aa wenn net immer... getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 09:26 Uhr von Karl

    Ja, Siel hat Recht: es gibt leider unter unserern Landsleuten zu viele "Grobiane ohne Niveau", die andere, die nicht ihrer Meinung sind, persönlich beleidigen. Ich hatte hier mal ein Thema "Diskussionskultur" gestartet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 25.09.2008, 17:44 Uhr von WL

    Hier kann man das Abstimmungsverhalten der einzelnen Abgeordneten nachlesen: http://www.bundestag.de/parlament/plenargeschehen/abstimmung/20080925_pauschale.pdf Werner Liebhart... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 25.09.2008, 15:08 Uhr von getkiss

    á propos Volksverdummung: Die Linke hat heute im Bundestag den propagandistischen Antrag zur namentlichen Abstimmung für die Wiedereinführung der Penderpauschale eingebracht, zur Abstimmung kam aber der Antrag, den Antrag der Linken abzulehnen? Im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 14:56 Uhr von getkiss

    und in dem vorigen Beitrag schrieb Karl: "Wenn Fabritius alle bisher erfolgreich und glanzvoll repräsentiert und vertreten hat, frage ich [schon wieder, Schreiber & Co....] warum Fabritius nicht energischer und erfolgreicher bisher für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 14:17 Uhr von Karl

    Sicher ist, daß im Allgemeine alle Parteien bisher nicht das für die Sb. Sachsen getan haben, was sie versprochen hatten, und daß sich auch in Zukunft nicht viel ändern wird. Im speziellen Bereich der persönlichen Beziehungen gibt es sehr wohl... [mehr]