Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17021-17030 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.09.2008, 09:59 Uhr von Wilhelm

    Hallo Wittl, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wenn du solche Erlebnisse wie Shimon hast, J.Chr. als deinen Eretter und Erlöser hast. Wenn du dich hast bekehrt von deinen Sünden und bist wiedergeboren. Wenn du wirklich glaubst, daß du nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 21:21 Uhr von Wilhelm

    Danke Shimon um deine Meinung. Aber aus deiner Ausführung resultiert, daß die Engel die Menschen nur beim Beten beobachten, was? Nun wie auch immer. Denn vielleicht hilfst du mir weiter. Wieso wussten die Jüdischen Gelehrten nichts von dem Begriff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 21.09.2008, 17:26 Uhr von Gustavo

    Solange es solche (Dumm) Köpfe gibt, mache ich mir um unsere Demokratie keine Sorgen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 21.09.2008, 17:05 Uhr von Dolfi11

    Wie man sehen kann sind die Herrschaften, welche von Schramma und Co als "Rechtsextreme" oder gar "Nazis" beschimpft werden, sehr erfolgreich in einen demokratischen Wahlkampf involviert. Das vergessen die Gutmenschen immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 21.09.2008, 16:28 Uhr von Elsi

    Das ist ein Meisterstück gelungener Gehirnwäsche. Erst am Stammtisch rechte Ideologie einbleuen, dann auf die Menscheit loslassen und dann zu meinen, dass sei selbstständiges Denken... Verharmlosung nach rechts, Schimpftiraden nach links,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 21.09.2008, 13:18 Uhr von rio

    @lori: Dr. Haider ist nicht FPö sondern BZÖ, der Fpö-Chef heißt HC Strache und viele sagen ihm und seiner Partei ein gutes Abschneiden bei den anstehenden NR-Wahlen am kommenden Sonntag voraus. Die Spö liebäugelt schon seit dem Rücktritt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 12:41 Uhr von Dolfi11

    Richtig ist: ich bin auch nur ein Mensch, und im Gegensatz zu Gott, mache ich Tagtäglich sehr viele Fehler, unter anderem, mich auch provozieren zu lassen... Ich habe kurzfristig vergessen genau hinzugucken, wer da spricht bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm

    Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 23:23 Uhr von Dolfi11

    Ich wiederhole mich jetzt zum "X`ten" male... Jede Form des Extremismus ist zu Verurteilen! Weil es immer zu Lasten von irgend jemandem geht...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 23:19 Uhr von rio

    Die Veranstaltungin Köln ist ja nun gründlich ins Wasser gefallen weil die Polizei angeblich den Schutz der Demonstranten nicht mehr gewährleisten konnte. Ich weiß nicht genau wer die Bürgerinitiative "Pro Köln" initiiert hat und aus... [mehr]