Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16991-17000 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi

    Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 04.10.2008, 23:05 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Bergor - die Antragsgleichstellung ergibt sich aus VO 1408/71 - Formular E207 ist immer auszufüllen, weil es damit nichts zu hat. Bei diesem Formular geht es um die Pro-Rata-Berechnung aus den zwischenstaatlichen Zeiten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 03.10.2008, 00:07 Uhr von hein

    ???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 02.10.2008, 21:19 Uhr von Karl

    Fabritius schreibt: Damit sind auch Deine und Hannes Ausführungen zur Jagd unpassend. Soll die Interessensvertretung etwa auf die Landsleute beschränkt werden, die in unserem Verband Mitglied sind und alles andere ist nach Deiner Meinung Wilderei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 01.10.2008, 12:46 Uhr von Fabritius

    Liebe Freunde, zu Schreiber: einen politischen Stimmkreis habe ich weder verlangt noch bekommen. Ich sollte und habe nur als Vertreter für unsere Interessen für uns an der Wahl teilgenommen. Über Deine Kritik werde ich noch nachdenken. zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 23:55 Uhr von Scheibi

    Lieber Axel, danke für die vervollständigende Info über die Ergebnisse von Ulrike Schneider in Unterfranken, die für die Freien Wähler und Alfred Schuster, der für die SPD zur bayerischen Landtagswahl 2008 angetreten, sind. Respekt, das ist ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: DANKE - Landtagswahl

    Erstellt am 30.09.2008, 09:40 Uhr von Fabritius

    Liebe Freunde, das allgemeine Ergebnis der Landtagswahl steht fest. Die Regierungspartei CSU hat zwar 28 von 29 Stimmkreisen gewonnen, gleichzeitig aber viele Stimmen verloren. Damit gibt es in Oberbayern kein einziges Listenmandat, auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 08:25 Uhr von Avrig

    Ach ja, da ich es als Selbstverständlichkeit gar nicht erwähnte: Das spätestens 1806 sich aufgelöst habende "alte" Deutsche Reich wurde natürlich durch viele Jahrhunderte von Österreich dominiert. Die österreichischen Herrscher waren fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

    Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 20:52 Uhr von Johann

    @ Joachim Wie schön, dass es auch Menschen wie dich gibt, die die Unfehlbarkeit nicht nur reklamieren, sondern auch gerecht werden. Weiterhin freue ich mich immer, wenn ich deine ad hominem Argumente lesen kann. Wie langweilig wäre das Forum ohne... [mehr]