Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16971-16980 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 23:55 Uhr von hein

    @ Igor's History Was ist ein Quasi-Panoptikum in diesem Fall? Ich dachte immer, wir, die User sind das Panoptikum. (etwa nach dem Motto: "Mare e grădina lui Dumnezeu")... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 23:51 Uhr von The history of Igor

    Tut mir Leid hier eine interessante Diskussion teilweise schon verpasst zu haben. Grundsaetzlich fehlt mir doch der gute Ton im Internet...nicht nur hier; Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen immer ging. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 23:41 Uhr von seberg

    Bäffelkeah schrieb: Hallo seberg, immer wieder nehme ich bei Ihnen eine offenbar charakteristische Konditionierung des Typisierens wahr - selbstverständlich beschreibe ich nur, ohne zu werten., indem Sie, ausgehend von singulären Äußerungen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.10.2008, 21:47 Uhr von hein

    Lieber Wilhelm, wenn du noch ernst genommen werden willst, dann alber hier nicht rum. (TV zu Christi Zeiten). Kein Mensch ist wie der andere, so gibt es natürlich viele Arten von Christen, aber eines verbindet sie: Ihr Glaube an Jesus Christus, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 11:22 Uhr von Bäffelkeah

    Hallo seberg, immer wieder nehme ich bei Ihnen eine offenbar charakteristische Konditionierung des Typisierens wahr - selbstverständlich beschreibe ich nur, ohne zu werten. Sie scheinen dazu zu neigen, Diskutanten zu psychologisieren, indem Sie,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 12:20 Uhr von getkiss

    ....der liebe 25-jährige Onkel, eben dazugekommen, gibt Seine auf Hören-Sagen basierte Meinung kund.... Mir tut es aufrichtig Leid, dass Er im letzten halben Jahr diese Threads hat lesen müssen...sooo eine Folter... Frei, ein Auszug aus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 11:53 Uhr von getkiss

    das nennt man in der Lüftungstechnik "Klappensteuerung" und in der Journalistik "ZZZZ..." ensur. Unter C sangen wir: "Partidul e-n toate si-n cele ce maine vor rade sub soare" und ich rief bei der -in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 10:48 Uhr von Gustavo

    ......zusätzlich noch 500X in Schönschrift: Ich muß immer darauf achten daß ich die " OBEREN " nicht zu hart angehe, sonst KLAPPE zu ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi

    Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 10.10.2008, 08:33 Uhr von Walter Craciun

    Hallo Wilhelm, dich interrissiert also die kritisch theologische Auslegung der Bibel und die Zeugen für die Himmelfahrtz Christi. Also Jesus ist 4 v. Chr geboren. Im Puncto der Volkszählung des Römischen Reiches und des Kindermordes zu Bethlehem... [mehr]