Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16911-16920 von 17872 [weiter]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 29.11.2008, 20:22 Uhr von Martha

    Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass er leuchte uns so sehr durch die dunklen Stunden. Zwei und drei und dann vier! Rund um den Kranz welch ein Schimmer, und so leuchten auch wir, und so leuchtet das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 29.11.2008, 15:29 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, zum Angebot der VW- Bank werde ich mich ein anderes mal äussern, weil wie so sooft diese Tage, werden wir von der Aktualität regelrecht überrollt! Es ist schon bemerkenswert und zugleich bedenkenswert, dass die Marke Porsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.11.2008, 19:26 Uhr von getkiss

    Ein Beitrag in "ziare.com": For allem ist der Wähler ein Rumäne. Darin steht: "Fasolea nationala 1 Decembrie are in fiecare an o insemnatate profunda pentru romani: fasolea nationala. In pietele si parcurile din toate orasele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 26.11.2008, 09:10 Uhr von getkiss

    Alles klar? Nein, dies ist eine theoretische Abhandlung der Entwicklung in den letzten Jahren, die -in dieser Fassung- keine praktische Maßnahmen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene vorschlägt. Die Kritik am Kapitalismus wird langsam... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 25.11.2008, 13:34 Uhr von Joachim

    Bin ja mal gespannt, was unser Aktienkrösus und unser Börsenguru in ca. 2 Jahren zu diesem Thema zu sagen haben. Beiden ist es nicht gegeben zu verstehen, warum auch immer. Vielleicht ist man von den Gewinnversprechungen noch zu sehr geblendet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss

    Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

    Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 18.11.2008, 20:38 Uhr von Elsi

    lori schrieb: "Ja, und es gibt viele andere Ungerechtigkeiten, subventionierte Milch(Milchpulver), Hühnerfleisch, kostenlose Hilfsgüter, die für die Entwicklung der Märkte eher hinderlich sind. Dadurch, dass du immer wieder dieselben Argumente... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

    Erstellt am 18.11.2008, 16:28 Uhr von joker

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Sensibilität der Siebenbürger nicht wirklich weit her ist, wenn es sich nicht um die eigene Person handelt... Womit ich nicht sagen will es wären alles Bauerntrampel. Sehr oft stellte ich fest,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 18.11.2008, 15:00 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Getkiss, das habe ich soeben in den Nachrichten gehört. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Börse die Spekulanten (in diesem Fall die Baissiers) bestraft. Allerdings: wer nun alles als Bittsteller zur Bundesregierung geht... [mehr]