Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16881-16890 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 29.01.2009, 14:42 Uhr von CaptainSmollet

    das seih ihm auch durchaus gegönnt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 29.01.2009, 10:28 Uhr von Don Carlos

    Ein modernes Corporate Design, Johann, zeugt von einem regen und zeitgemäßen Bewusstsein! Deine Beiträge auf Deiner Seite zur siebenbürgisch- sächsischen Geschichte und Heraldik haben mich inspiriert, Johann, und mich auf die Frage gebracht, ob das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänen zwischen NS- und Sowjet-Diktatur, davor und danach

    Erstellt am 28.01.2009, 23:45 Uhr von CaptainSmollet

    wie ist das zu verstehen? gibt's denn eine "nichtoffizielle" Linie auf der zwischenstaatliche Allianzen ausgehandelt werden, oder wird damit gemeint, dass das Volk sich von dieser Allianz distanziert hat? Wie auch immer, Rumänien... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: "Zum Nachdenken" vum karl Müller burgthann

    Erstellt am 26.01.2009, 21:54 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Beschämt.. Makellos ihre Biographie. niemals unter ihrem Niveau, immer erfüllen sie ihre Bestimmung. beschämt wende ich mich ab. Menschen können Unmenschen sein, Tiere niemals Untiere, die zwei- immer tun sie ihr Bestes, ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 26.01.2009, 11:53 Uhr von Don Carlos

    Über Jahre bot die Plattform "Siebenbuerger.de" den aus dem Banat stammenden Kommentatoren eine Art "Gastrecht!" Als einer von ihnen, der diese Gastfreundschaft ausgiebig genutzt hat,um auch die Sache des Banats in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 25.01.2009, 13:03 Uhr von bankban

    @ Schnuk: Sie schreiben: "Also könnten auch andere ethnische Volksgruppen in anderen Ländern so etwas velangen ohne sich auf irgendwelche Versprechungen zu beziehen." Die beste Grundlage politischer Forderungen war und ist stets, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 24.01.2009, 19:07 Uhr von bankban

    @ getkiss: Sie haben ja Recht, wenn es um so menschenverachtende Diktaturen geht wie die Nazi- oder die kommunistische Diktatur. Aber, ich hoffe, Sie wollen die KUK-Monarchie nicht auf eine Stufe mit diesen Diktaturen stellen, oder? @ lori: Freut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 23.01.2009, 09:48 Uhr von Serban

    Servus Leute, Igor, ich danke dir fuer deinen Beitrag. Ich haette das gleiche schreiben koennen, du warst schneller. Lori, bitte K.u.K. nicht immer als Vorreiter der EU vermarkten. Dieses komplizierte Konstrukt war, bitte nicht vergessen, ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 21.01.2009, 21:27 Uhr von CaptainSmollet

    huh? es ging 'drum ob und wann die Rumänen die Merheit der Bevölkerung stellten. Die jeweilige Zusammensetzung bis zum 1.Wk. ist dem Brockhaus von 1928 zu entnehmen, der Rest ist viel einfacher zu finden. Wie würden denn überzeugende Zahlen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 21.01.2009, 20:25 Uhr von lori

    Hallo captainsmollet, Überzeugend sind Deine Zahlen nicht(Wo bleiben Zigeuner,Serben, Ungarn, Juden usw.?)aber das ist auch nicht so wichtig. Ob nun 1970 oder 1950 rechtfertigt es das "immer" des ORF nicht. Besonders von den... [mehr]