Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16921-16930 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 17.11.2008, 23:53 Uhr von lori

    Hallo, Ja, und es gibt viele andere Ungerechtigkeiten, subventionierte Milch(Milchpulver), Hühnerfleisch, kostenlose Hilfsgüter, die für die Entwicklung der Märkte eher hinderlich sind. Dadurch, dass du immer wieder dieselben Argumente in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

    Erstellt am 17.11.2008, 21:40 Uhr von Georg51

    Christian Döge schrieb: Erstaunlich, was man so alles zwischen zwei (!) Zeilen lesen kann. - Da merken Sie wie man die Empfindlichkeit von manchen Siebenbürger Sachsen unterschätzen kann.(Das sind keine Bauerntrampel!) -------------------------... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]

  • Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

    Erstellt am 16.11.2008, 15:36 Uhr von puichen

    Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Unterstützung!! Ich bin Sibi-Sächsin aus Kronstadt, studiere jetzt in Mainz Psychologie und habe mich entschlossen, meine Diplomarbeit über „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“ zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

    Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen

    Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi

    Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 15.11.2008, 12:37 Uhr von getkiss

    Von wegen 5-7-mal höherer Zinssatz? Gibt es dazu konkrete Angaben oder ist dies tendenziöse Behauptung ohne Grundlage. Denn ich meine, wenn der Marktübliche Zinssatz 6% ist und jemand mir einen Kredit mit einem Zinssatz von 30-42% andient, muss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 15.11.2008, 00:28 Uhr von Juhi

    Wieso muss denn immer an einem Thema vorbei geschrieben werden? Könnt ihr denn nich mal ernsthaft mitreden? Gute Nacht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 14.11.2008, 23:23 Uhr von Juhi

    Wie das so ist im Leben, es geht wieder beim Thema vorbei. Ist da jemand, der "neutral" aus Berlin berichten kann? Ich bin überzeugt, dass immer noch nicht alles an die Oberfläche gekommen ist. Man hört sogar munkeln, es ginge um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 14.11.2008, 21:21 Uhr von hein

    Ist es nicht dasselbe, ob man Fliegen f... oder die Mücke zum Elefanten macht? Wie Elsi eben? Einen oder zwei von der Sorte in einem Verband, da gibt's immer Gelegenheit für einen sehr wichtigen Bohei, mit dem man den anderen das Sich-für-etwas... [mehr]