Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 16901-16910 von 17872 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Silvesterparty!!! in Erlangen /Hessdorf

    Erstellt am 27.12.2008, 00:06 Uhr von Nicoleta

    Hallo rumänische Freunde Wir feiern im Hotel Aurora eine große Silvesterparty!!! Wir bieten Ihnen, damit dieses Fest den perfekten Einstieg ins neue Jahr darstellt, am 31.12.2008 ab ca. 20.00 Uhr, unteranderem eine Live band, die speziell zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weihnachten und Jahreswechsel

    Erstellt am 25.12.2008, 19:11 Uhr von federweis

    Noch immer Winter ist´s, und über Nacht, kam der Schnee vom Himmel, mit aller Pracht. Ein Schneehase (namens Moppel?), gelt, hoppelt über´s verschneite Stoppelfeld. Er denkt bei sich: Ei, was für ein weisser Mist, den wir verdanken Frau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 17:11 Uhr von Johann

    Gute konstruktive Kritik ist sehr Zeit intensiv, wenn der Kritiker Glück hat,heißt es "Gut, kann man nachvollziehen". Meine Erfahrung auch in diesem Forum (dich nehme ich da ausdrücklich aus, du hast ja anders reagiert siehe oben)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 15:56 Uhr von Günther

    Was soll diese Bemerkung? Du kannst gerne auch 2009 Negatives vermelden, wenn Dir was auffällt. Wir freuen uns über Kritik und sind bemüht konstruktive Anregungen umzusetzen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 15:18 Uhr von Johann

    Ich dachte immer es sei die Aufgabe eines Webmasters und nicht des Benutzers eine übersichtliche und allgemein verständliche Startseite einzurichten. Die Startseite ist nicht gelungen, ich selber komme selten deswegen über diese Seite. Es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 16.12.2008, 18:31 Uhr von Johann

    Ich finde aus technischen Gründen sollte man die Diskussion besser hier im Forum führen. Daher gehe ich hier auf einige interessante Punkte aus den Kommentaren zu Bergels Artikel ein: Kommentare zu Bergels Artikel Auch hier muss ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 13.12.2008, 20:09 Uhr von lori

    Hallo joyflight, ich wandele die Geschichte mal ab. Heidi wird von der Bank ermahnt, ab sofort wieder nur gegen Bares zu verkaufen, wenn nicht, werden die Kredite gekündigt. Die Bank weiss jedoch sehr wohl, dass wenn sie die bisherigen Kredite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 09.12.2008, 15:20 Uhr von joyflight

    passend dazu - nochmal eine Erklärung allgemeinverständlich was übehaupt passiert ist: DIE FINANZKRISE - ALLGEMEINVERSTÄNDLICH Heidi besitzt eine Bar in der Bieler Innenstadt. Um den Umsatz zu steigern beschließt sie, die Getränke der... [mehr]

  • Saksesch Wält: Füer det Kängd

    Erstellt am 05.12.2008, 15:04 Uhr von Martha

    Wolle, wolle Gäns`chen Wolle, wolle Gänschen, wackeln mit dem Schwänzchen, wollt ihr wissen,wer ich bin? Ich bin die Frau Königin:, ihr seid meine Kinder, gi, ga, ga:! Und du, meine Blaue, und du, meine Graue, und du mit dem dicken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich suche Informationen über die Familie Csallner in Siebenbürgen..

    Erstellt am 01.12.2008, 22:57 Uhr von Csallner

    .... Über viele Gespräche weiß ich das meine Familie aus Siebenbürgen kommt, nun suche ich einige Informationen über diese Zeit. Meines Wissens hat sich die Familie nach dem 2.WK gespalten - aus welchem Grund auch immer? Es scheint immer noch... [mehr]