Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1601-1610 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 10:34 Uhr von kokel

    Schon wieder das altbekannte Gelaber, @Bäffelkeah, das man kaum noch vernehmen kann. Darauf zu antworten, fällt immer schwerer, weil es auf eine Wand stößt, die wahrscheinlich auch der größten Bombe standhält. Eigentlich tue ich es nicht für dich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 09:42 Uhr von Bäffelkeah

    Nüchterner Verstand hat sich bewährt, kokel - sich "Realist" und die Anderen Träumer zu nennen, gleichzeitig wirres Zeug zusammenzureimen, wie du es neuerdings tust, lässt auf ein Defizit an nüchterner Betrachtung schließen. Du hast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 08:23 Uhr von getkiss

    Und die "Methode" auch. - Gegenargumente werden nicht wahrgenommen. Und nicht mit Argumenten, sondern Floskeln beantwortet. - Es werden "Hinweise" und Unterstellungen platziert und "Etiketten" vergeben um den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 06:46 Uhr von kokel

    @Bäffelkeah, Einer, wie du es bist, lacht sich doch bei solchen Ausdrücken heimlich ins Fäustchen, wissend, dass solche Trottel dadurch nicht nur sich selber, sondern auch großen Teilen ihrer Wählerschaft - aber auch potentiellen Wählern - nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 01.06.2018, 18:27 Uhr von gehage

    das schrieb bäffelkeah gestern... ...an mich, nachdem er mir zitate unterstellte die ich nicht geschrieben habe. ich antwortete ihm genau das gleiche (schwarz gedruckt) nur anders formuliert, damit es nicht nach "abschreiben"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.06.2018, 18:18 Uhr von getkiss

    Und wie ist es mit der Karriere von Pofalla? Mal sehen wie die Stromlinien unseres Beauftragten verlaufen. Flüchtlingsproblematik weitestgehend von Merkel angeordnet. Resultat: De Maiziére ging, ein anderer im Kanzleramt direkt implizierter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.06.2018, 17:57 Uhr von TAFKA"P_C"

    und bei trump ist es nicht genau so?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 01.06.2018, 17:56 Uhr von getkiss

    Bezüglich meines Beitrags vom muss ich den gelöschten Teil Korrigieren um näher am Thema zu sein: Die Identifizierung scheint in D seit 2015 ein sich verallgemeinerndes Problem zu sein. Die Oben Erwähnten haben noch immer nicht ihre wahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 01.06.2018, 14:04 Uhr von gerri

    "-Sicher muss dem Ganzen nachgegangen werden, das Übel jedoch beim Namen nennen und das ist Angela Merkel! Dass man sich um einen Ausschuss versucht zu drücken, kann nur damit erklärt werden, dass sich mit diesem das ganze System als solches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.06.2018, 11:55 Uhr von gerri

    @ Kann mir denken das Er mehrere Bürgerschaften hat,die Menschen sind bestechlich,(noch nicht tauglich für den echten Kommunismus). -Zum beispiel in der Ukraine,hatten sie vor dem Durcheinender,einen ukrainischen Schokoladen-Fabrikanten als... [mehr]