Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1571-1580 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.06.2018, 17:49 Uhr von Friedrich K

    @carli ..... [Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.] Was Neues auf Lager? Sprich dich aus - man lauscht dir gerne - fremde Kulturen und ihre Märchen sind immer eine Bereicherung in dieser schnellebigen Welt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.06.2018, 17:36 Uhr von Friedrich K

    @Bäffel Gewiss nicht dann wenn du das anordnest - ich verlasse mich auf das hundertprozentig unparteiische Urteil der Administration - bislang immer ganz kompetent in ihrem Auftritt (mein besonderer Dank gilt den Bemühungen der Frau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 08.06.2018, 17:03 Uhr von Shimon

    Israel hat kein Recht zu existieren? Du findest, Israel hat kein Recht zu existieren? Schon die Staatsgründung sei unrechtmäßig gewesen? Vielleicht denkst du sogar, der Staat Israel sei ein künstlicher Staat im Gegensatz zu anderen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Lebensbescheinigung bei Entschädigungszahlung

    Erstellt am 08.06.2018, 09:02 Uhr von Hedwig

    Guten Morgen, meine Antwort kommt spät, auch weil ich sehe, dass sie noch keine Antwort erhalten haben. Die Lebensbescheinigung bekommen der Bezieher der Entschädigung unaufgefordert jedes Jahr Ende Oktober/November. Die erste Seite ist schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 07.06.2018, 19:32 Uhr von Shimon

    Israel geht mit Terroristen noch zurückhaltend um Von Gunnar Heinsohn Israel verzichtet darauf, mit der Terrormiliz Hamas so umzugehen, wie diese gern gegen Juden vorgehen will – obwohl der Staat das könnte. Die Islamisten wiederum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.06.2018, 18:40 Uhr von Diana -->

    Sag mal getkisch, bist du überhaupt in der Lage an einer gepflegten Diskussion teilzunehmen? Oder mußt du immer pöbeln?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.06.2018, 18:16 Uhr von getkiss

    Zum Thema "Deutschland aktuell" Interessante Neuigkeit. Und überhaupt, warum wundert mich das nicht. Der Mann "lebt noch immer im KZ und kämpft gegen die "Nazis"". Also bringt er alte bekannte Nachrichten als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.06.2018, 16:45 Uhr von charlie

    Ist halt ein alter Hut. Es gab schon immer Leute, die mit Immigration nicht umgehen konnten. Die Reaktionen, Ängste, Argumente, ja auch die Hetze und der Hass waren immer sehr ähnlich. Es war auch immer so, dass sehr viele Menschen damit nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.06.2018, 16:21 Uhr von Friedrich K

    Wen genau meinst du mit "ihr"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.06.2018, 15:53 Uhr von Bäffelkeah

    Thema Nr. 1, Nr. 2 und Nr.3: Flüchtlinge, verbunden mit dem hämisch zitierten CDU-Wahlslogan "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben". Mich schockiert ein ganz anderes aktuelles Thema, über das die ZDF Heute-Nachrichten... [mehr]