Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1591-1600 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2018, 15:36 Uhr von charlie

    ich habe die Aussage ausgiebig erklärt und begründet. Du hattest Gelegenheit dort deine Meinung dazu zu sagen. Diese Möglichkeit steht dir immer noch offen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2018, 09:26 Uhr von charlie

    Dass 6 Millionen ermordete Juden ein Vogelschiss in der glorreichen deutschen Geschichte sein sollen, mag ja dem einen oder anderen AfD-Freund unter den Sachsen passen, aber dass die Deportation und Zwangsarbeit auch irgendwie (man weiss nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2018, 08:57 Uhr von charlie

    Na prima. Mir wird die Menschlichkeit abgesprochen und eure Definition des Deutschseins gründet sich auf Abstammung. Und dann wundert ihr euch, dass eure Kommentare als "brauner Furz" gelesen werden. Nicht von mir, denn ich halte das alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 22:33 Uhr von kokel

    Nein, gerri, das Ganze ist ganz leicht zu erklären: Wer deutsche Vorfahren hat, der deutschen Sprache - im Falle der UdSSR-Deutschen nicht immer einfach - mächtig ist, und sich zu dieser Kultur bekennt, kann als Deutscher anerkannt werden. Alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 03.06.2018, 19:59 Uhr von Shimon

    Zion, Berg – Bibel-Lexikon Bedeutung des Namens Zion = Fels, Schirmburg Quelle: Kleine Namenskonkordanz Der Berg Zion war ein Teil der Stadt Jerusalem und zwar einer der Berge, auf denen die Stadt erbaut war. Zion wird häufig als die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 19:13 Uhr von kokel

    gerri: In Waldkraiburg soll die Anzahl unserer Landsleute relativ hoch sein, doch dies kann nur lokalen Charakter haben. Eine Minorität hatte schon immer geringe Chancen, ihre Rechte durchzusetzen. Ich z.B. habe zwei Stellen angeschrieben, um gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 14:03 Uhr von kokel

    Ich denke, dass es zivilisierte Leute waren, ansonsten hätten sie dir eins auf die Schnauze gehauen, dass dir hören und sehen vergangen wäre. Soweit ich verstanden habe, waren die meisten von ihnen Akademiker. In solchen Kreisen pfegt man -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.06.2018, 13:48 Uhr von kokel

    Nun sag, wie hast du's mit der Religion? Du bist ein herzlich guter Mann, Allein ich glaub, du hältst nicht viel davon. Gegenfrage - weil zu intim -: Wie hältst du es mit Realität? Irgendwann habe ich dir versprochen, zu möglichst allen deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 03.06.2018, 13:00 Uhr von kokel

    @Bäffelkeah: Eigentlich müsste ich dir dankbar sein, weil du der typische "Gutmensch" bist, der sich auf Vorgaben ausrichtet, ohne die eigenen grauen Zellen etwas intensiver zu beanspruchen. Das hat man euch leider nie beigebracht! Zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 03.06.2018, 10:45 Uhr von kokel

    Und bezüglich Innenpolitik tut sich auch einiges dass Merkel nicht so passt. Frank-Jürgen Weise geht in die Offensive und weist darauf hin, Merkel schon 2017 darauf hingewiesen zu haben das "BAMF befindet sich in katastrophalem... [mehr]