Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1611-1620 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 01.06.2018, 09:48 Uhr von kokel

    Bei den Skandalen bezüglich der Verfehlungen beim BAMF und dessen Zweigstellen müsste m. E. das ganze System in Augenschein genommen und analysiert werden. Der Fisch fängt meist vom Kopf an zu stinken und hier ist es nicht anders: Durch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 31.05.2018, 22:04 Uhr von gehage

    @bäffelkeah ......[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.] lies nochmal nach (du hast ja auch den link gepostet) ob ich das tatsächlich geschrieben habe! man sieht bei wem die aggressive gesinnung immer wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 31.05.2018, 21:48 Uhr von Bäffelkeah

    gehage, das hast du wörtlich gepostet. Hinterher wolltest du es natürlich verharmlosen, es sei nur ein Wortspiel. Dir fehlt die für ein Diskussionsforum erforderliche Selbstbeherrschung, deine aggressive Gesinnung bricht immer wieder durch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 31.05.2018, 18:40 Uhr von gerri

    @ Da sieht man doch, dass immer wieder, das Geld das Sagen hatt.Er versucht überall zu diktieren,macht Er es auch in Israel?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 31.05.2018, 17:24 Uhr von gehage

    @bäffelkeah hä? ist bei dir ein rädchen locker bäffelkeah? schon wieder solche unterstellungen die nicht stimmen! wo habe ich das getan? belege es, sonst bist du ein lügner! oder du entschuldigst dich dafür dass du falsches hier über mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 30.05.2018, 23:11 Uhr von Christian Schoger

    In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Zeit Online: Laura Codruţa Kövesi: Rumäniens Antikorruptionsstaatsanwältin soll entlassen werden / Das oberste Gericht hat den Präsidenten angewiesen, Laura Kövesi zu entlassen. Zeit:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 30.05.2018, 11:00 Uhr von getkiss

    @Charlie Wo habe ich so etwas geschrieben, dass du mit solcher Unterstellung daherkommst? Und solcher Art Unterstellung hast du nicht nur einmal gepostet. Dann wunderst dich auch noch das man den Blödsinnsprecher einen Blödmann nennt, der zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 30.05.2018, 09:37 Uhr von charlie

    getkiss, ich weiss immer noch nicht, welche Unterstellungen du meinst. Ich habe hier oft genug bewiesen, dass ich einen eigenen Fehler einräumen und mich entschuldigen kann. Wenn du mir also erklärst, wwas ich dir ungerechtfertigt unterstellt habe,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 30.05.2018, 09:23 Uhr von getkiss

    Bis hier die Frau Hutter mit einseitigen Löschungen eine linke Ordnung versucht ein zu führen fast nie. Bis zum Auftritt des erwähnten Users kam es hier kaum zu Aufrufen der Entfernung von Usern. Und auch keine wiederholten Bemerkungen betreffend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 30.05.2018, 09:04 Uhr von Bäffelkeah

    Jeder mag mit dem Finger auf den Anderen zeigen. Das könnte ich genauso tun, getkiss. Mit dir, gehage u.a.m. gibt es seit Jahren, also lange vor Charlies Auftreten, immer wieder grenzwertige Auseinandersetzungen. Wie oft wurden von dir selbst... [mehr]