Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1581-1590 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.06.2018, 06:36 Uhr von Bäffelkeah

    @kokel: Verzetteln wir uns nicht und kommen auf den Punkt: Ich schrieb: "Unglaublich finde ich, dass du eine inhumane Gesellschaft herbeisehnst" Deine Erwiderung: "Dies ist aus meiner Sicht nicht behauptet worden." Hier also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2018, 23:32 Uhr von kokel

    Nein, kokel, nur weil ich dir häufig widerspreche, berechtigt dich das in keiner Weise dazu, mich als "Volksfeind" abzustempeln, der "Ideen verfolgt, die gegen das deutsche Volk gerichtet sind". Lieber Küster, dass du mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2018, 22:34 Uhr von Bäffelkeah

    @kokel: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2018, 21:49 Uhr von kokel

    Euer Nachhaken führt nicht weiter. Mit Gegnern rückwärtsgewandt Rechnungen begleichen zu wollen zieht nur die nächsten Schlammschlachten nach sich. Dir müsste in der Zwischenzeit bekannt sein, dass ich an Schlammschlachten noch nie ein Interesse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2018, 21:09 Uhr von kokel

    Euer Nachhaken führt nicht weiter. Mit Gegnern rückwärtsgewandt Rechnungen begleichen zu wollen zieht nur die nächsten Schlammschlachten nach sich. Ich kann auch ohne das Forum, fände es aber grundsätzlich schade, wenn die Möglichkeit zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2018, 18:30 Uhr von rhe-al

    Bäffelkeah: Bäffelkeah, hast du beim Schreiben dieses Textes etwa kurz in den Spiegel geguck, so dass dir "des Deutschen liebstes Haustier" eingefallen ist? Du kannst doch ohne Umschweife zugeben, dass du in den Schlammschlachten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2018, 13:42 Uhr von Bäffelkeah

    Nach Lage der Dinge - hier herrscht fast nur noch Streit um des Streits willen, dieses Forum ist weit von seinem ursprünglich gedachten Zweck des Austauschs entfernt; stattdessen gegenseitige persönliche Angriffe, in die wir alle uns immer wieder... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 05.06.2018, 04:39 Uhr von kokel

    Kurt Tucholsky (1890-1935) Nichts anzuziehen –! Ich steh schon eine halbe Stunde lang vor diesem gefüllten Kleiderschrank. Was ziehe ich heute nachmittag an –? Jedes Kleid erinnert mich ... also jedes erinnert mich an einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2018, 16:56 Uhr von charlie

    Nochmal: wenn ich vorschlage, dass user entfernt werden, dann nie, weil sie nicht meiner Meinung waren, sondern immer nur weil ihre Kommentare jedes Forum verunmöglichen würden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2018, 16:29 Uhr von charlie

    rhe-al, wir können das Thema gern wieder aufnehmen. Es ist an sich spannend und ich hoffe immer, dass ich mich in diesem Punkt getäuscht habe, dass ich meine Meinung ändern könnte. Ich frage mich nur: zweifelst du daran, dass eine relevanter... [mehr]