Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1621-1630 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 29.05.2018, 23:28 Uhr von charlie

    Und das nennst du gutes Benehmen? In dem gleichen Kommentar, in dem du von mir Benehmen forderst. Ich habe mich übrigens immer benommen. ... [Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 29.05.2018, 21:50 Uhr von charlie

    Merkel hat tatsächlich übersehen, wie viele Rassisten und Fremdenfeide es in diesem Land immer noch gibt. Dabei hätte sie es besser wissen können, denn die Reaktionen auf die recht hohe Anzahl Volksdeutscher, die nach 1990 ins Land kamen waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 29.05.2018, 18:31 Uhr von charlie

    Was auch immer in ihm vorgeht. Er gehört nicht in ein Forum. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 17:07 Uhr von Bäffelkeah

    Immer langsam mit den müden Gäulen, gehage, dann gehen sie dir nicht so oft durch. Deine Orthografie ließe sich noch optimieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 15:15 Uhr von kokel

    Was spielt das für eine Rolle, @Bäffelkeah, ob es nun fünf- oder zehnmal mehr waren? Fakt ist, dass es linke Demonstrationsprofis gibt, die über ganz Deutschland verteilt sind und immer Gewehr bei Fuß stehen, wenn es etwas zu beschädigen gibt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 15:11 Uhr von edka

    @Und fünf Mal so viele Gegendemonstranten. Fast immer so bei50-150 Demonstranten 4-500 Gegendemonstranten Bei 500 Demonstranten sind ca 2500 Gegendemonstranten Bei 8000 Demonstranten sind es 25000-;)))))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 11:32 Uhr von Bäffelkeah

    Bundesjustizminister Heiko Maas sagte: „Es ist beschämend, dass auch heute noch viele, die selbst oder deren Eltern und Großeltern aus der Türkei nach Deutschland gekommen sind, Diskriminierungen im Alltag erfahren“ Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 11:28 Uhr von gehage

    @charlie ich nehme mal an du kannst lesen. da steht was von "zuwanderer" und nichts von türkischen zuwanderer mit deutschen pass wie du behauptest! schon wieder tust du hetzen, verdrehen, lügen, unterstellen... charlie, immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 11:10 Uhr von charlie

    @ gehage, immer höflich bleiben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

    Erstellt am 29.05.2018, 10:48 Uhr von kokel

    Hast du noch Träume, kokel? Dieses politische Entwicklungsstadium habe ich schon längst verlassen, lieber @Bäffelkeah. Im Unterschied zu dir versuche ich die aktuellen Lage in diesem Land realistisch zu bewerten und auf deren negative Folgen... [mehr]