Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24471-24480 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 15:24 Uhr von getkiss

    Da ist aber Ihr Bauchgefühl sehr aufgebläht, Herr brodsky. Von wo holen Sie Ihre Zahlen? Mal hier gucken:<http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp> bei dem statistischen Bundesamt. Danach zählte die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 17:16 Uhr von brodsky

    ... es geht also eigentlich um das was eine deutschstämmige aus Rumänien (jetzt in Deutschland lebend) gegen mehrere Rumänen schreibt... sie soll angeblich ein Opfer der rumänischen Stasi gewesen sein... mir scheint, diese Frage ist ziemlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 19.08.2008, 22:51 Uhr von rio

    Elsi wenn ich dich in Ruhe lassen soll, O.K. Warum quatschst du mich die ganze Zeit an? Mal in deinem "Idiolekt": Du kannst mich doch auch mal... in Ruhe lassen und abhaun, definitiv wäre mir am liebsten. (Und vielen andern auch!!) Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 19.08.2008, 10:52 Uhr von Elsi

    rio, hier hat Johann völlig Recht. Lass mich einfach in Ruhe! Ignoriere mich! Danke. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 23:08 Uhr von rio

    Johann, kuck dir doch nur mal die Beiträge in diesem Strang an: Wen habe ich denn angepöbelt? Ich gebe zu, ich reagiere sauer, aber NUR und NUR wenn ich attackiert werde und das ist doch mein Recht, oder? Ich habe noch nie jemanden als erster... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 22:09 Uhr von Johann

    Da muss ich dich enttäuschen. Seit über 20 Jahren setze ich mich mich methodischen und begrifflichen Grundlagen u.a. auch die Idealtypen von Max Weber auseinander. Hier in diesen Foren (Nazi-Vergangenheit) habe ich darauf hingewiesen, dass man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 17:21 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Irgendwo solltet ihr schon einen Punkt setzen. Es geht hier um die Bewertung eines einfachen Sachverhalts und nicht um die Bewertung der kommunistischen Epoche. Ich fühle mich in Zeiten von vor etwa 6 Jahren versetzt(der Thread... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 18.08.2008, 00:33 Uhr von Johann

    @Igor Was nun? Ich frage mich, was du jetzt eigentlich gegen meine Kategorisierung hast? Ich hatte eine vorgeshlagen und darauf hingewiesen, dass es eine Grauzone gibt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 23:05 Uhr von Dolfi11

    Absolut Deiner Meinung... Gruß Dolfi... [mehr]