Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24461-24470 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio

    Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 20:22 Uhr von Joachim

    Aber Sibiu oder Hermannstadt, auf Dein Niveau möchte ich mich dann doch nicht einlassen. Du überschätzt Dich doch. Die meisten Deutschen wissen weder wo Sibiu und noch weniger wo Hermannstadt liegt. Und Siebenbürgen kennen sie schon gar nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 22.08.2008, 14:37 Uhr von Baer

    Guten Tag Dolfi11! Antworten wird es hier von Schöpf /Petri nicht geben. Und das entspricht so auch voll der bisherigen Informationspolitik der beiden Herren... Aber ein erneuter Bief an die Berliner Siebenbürger Sachsen mit ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 14:07 Uhr von Joachim

    Merkwürdiger Weise wäre die Stasi oder auch die Securitate glücklich gewesen, hätte sie diese Überwachungsmöglichkeiten gehabt, die heute bei uns eingesetzt und genutzt werden. Im Namen der "Sicherheit" werden unsere Telefone abgehört... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 13:20 Uhr von Dolfi11

    __________________________________________________________________________________________ Hier verstehe ich dich nicht... Du widersprichst dir selber... Auf der einen Seite, verlangst du ein Ausländerwahlrecht in der BRD - also Liberalere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 12:11 Uhr von gehage

    @brodsky: Und "Sibiu" trägt den schönen deutschen Namen Hermannstadt, falls du das noch nicht weißt. Und es stimmt auch dass Hermannstadt mal eine deutsche Stadt war, obwohl es nie zu Deutschland gehörte. Es wurde nämlich ausschließlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 11:08 Uhr von rio

    Nee, mich stört eigentlich gar niemand hier. Abver ich gehe auch nicht auf die Straße und brülle patriotische Slogans für die Unabhängigkeit SBG, wenn du mich verstehst? Es ist nur seltsam dass diese Leute vordergründig so große Patrioten sind,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 10:45 Uhr von hermannstadt

    Kaum wird einmal über diese verbrecherischen Kommunisten gesprochen, da finden sich zig Leute, die hier vom Thema ablenken. seberg kann jeden noch so abartige Verbrechen reinwaschen, brodsky kommt mit der Nazi-Keule, Elsi labert irgendwas. Mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 08:56 Uhr von brodsky

    Und "Sibiu" trägt den schönen deutschen Namen Hermannstadt, falls du das noch nicht weißt. Und es stimmt auch dass Hermannstadt mal eine deutsche Stadt war, obwohl es nie zu Deutschland gehörte. Es wurde nämlich ausschließlich von... [mehr]