Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24451-24460 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.08.2008, 05:54 Uhr von der Ijel

    Schreiber meint: potisive Wahlkampf-Ideen einbringen. Hier ist eine : Äst beeseret kanjt eas frealich net pasieren, Fabritius äs end bleiwt eas Frengd mir senj stulz åf än end gratuliiren. Meer dräckt der Scheoch end zwonjt det... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 27.08.2008, 21:42 Uhr von rio

    "Ich will hierzu auch gerne, wie die Kritiker vorher ein rumänisches Sprichwort benutzen: cei in mina, nui minciuna .. !!" Baer, wenn du dich hier auf mich beziehst, dann darf ich darauf hinweisen dass ich nicht Fabritius kritisiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 27.08.2008, 15:44 Uhr von Baer

    Dem muß ich zustimmen Frau Hutter! Die Chance einen Landsmann auf dem Politischen Parkett zu haben, dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Und an die Miesmacher hier, die behaupten Anwälten gehe es nur ums Geld und denen die Schreibberechtigung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 25.08.2008, 08:19 Uhr von getkiss

    Also brodsky, nach eigener Aussage sind Sie vor 11 jahren nach Deutschland gekommen, bzw.so lange dauerte Ihre Einbürgerung. Aus Ihren Schilderungen sieht man eine relativ gute Deutschkenntnisse, einen Hass auf Nazis. Das ist OK, obwohl dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 23.08.2008, 19:08 Uhr von Schreiber

    Wie in der Zeitung zu lesen war, bewirbt sich ein Landsmann (Dr. Bernd Fabritius) für ein Mandat im Bayerischen Landtag. Der Artikel fand sehr hohen und sehr positiven Zuspruch (vgl. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/8037-dr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 23.08.2008, 10:12 Uhr von hermannstadt

    Warum kennt denn niemand die deutschen Bezeichnungen, weil die meisten in den Masseenmedien die rumänischen verwenden. Und warum verwenden sie die rumänischen, weill siehe oben darauf habe ich, gehage pedimed etc. geantwortet. Warum bekennst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 22:36 Uhr von rio

    @dolfi Nö dolfi, wenn ich Slogans gegen andere Nationen skandiere ("Fuck Serbia!") ist das nicht Nationalismus, sondern eindeutig Rassenhass. Nationalismus ist ein übertriebener Nationalstolz, der nicht zwingend andere Nationen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 22:04 Uhr von Dolfi11

    Rio schrieb... @ Lori ( gut durchlesen ) Das ist Rassenhass, der in D und Europa keinen Platz hat. Wenn es so wäre, dann würde ich jedem, der sowas macht, sofort zur Ausreise raten, um sein "Projekt" vor Ort zu betreiben und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 21:58 Uhr von getkiss

    Hallo dolfi, wo ist die Verbindung zu lori, außer das er Dir nicht schmeckt? Und wo die Verbindung zum Thema? getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 21:36 Uhr von Dolfi11

    Rio schrieb... @ Lori ( gut durchlesen ) Ich habe den Kosovaren in Stgt zugeschaut, wie sie antiserbische Parolen brüllten, voll Fannatismus. Das ist nicht gut. Das ist Rassenhass, der in D und Europa keinen Platz hat. Warum vergleichst du... [mehr]