Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24481-24490 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:58 Uhr von The history of Igor

    Rio, die Grenzen sind fliessend, aber bei Deinem Beispiel gibt es ja keine Grenzen; also die Personen sind soweit auseinander wie man es sich nur vorstellen kann. Ich habe auch nicht Kategorien per se abgelehnt, sondern habe hinterfragt ob es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:53 Uhr von Dolfi11

    Dolfi fragt: Wo ist, frage ich mich, Don Carlos besser, als ein totalitäres System? Wenn er nicht in der Lage ist, andersdenkende - zumindest zu tolerieren, die nachgewiesener maßen, länger in Rumänien gelebt haben, als er, und dementsprechend,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:49 Uhr von rio

    Igor, ich hätte eine Frage "off topic", aber sie bietet sich an weil hier von Kategorisierung gesprochen wird. Ich denke, Kategorien gibt es, ob wir sie nun whrhaben wollen oder nicht, sie sind einfach da, niemand musste sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:30 Uhr von Dolfi11

    Seberg schrieb... Den Aufenthalt in Deutschland nutzte er zur Flucht und arbeitete dann bis in die 90-er Jahre bei BBC in London, bis er dort rausflog, wohl weil er den BBC und überhaupt den ganzen Westen und inzwischen auch die USA auf äußerst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:30 Uhr von The history of Igor

    Aber das behauptet ja niemand. Hier wird in Frage gestellt a) ob es Sinn macht klare Kategorien zu schaffen und b) ob man nicht nachvollziehen koennte, dass Leute anders auf totalitaere oder autoritaere Systeme reagieren und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:20 Uhr von rio

    So so elsi, siel, seil etc. doppelt gemoppelt hält immer besser. Erbärmlich! Und jetzt zu etwas ganz anderem: Dolfi fragt: Wo ist, frage ich mich, Don Carlos besser, als ein totalitäres System? Wenn er nicht in der Lage ist, andersdenkende -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:13 Uhr von seberg

    Ein ganz ähnlicher Fall ist in vor kurzem notorisch geworden. Es handelt sich um einen der bekanntesten und, wie einige meinen, talentiertesten Jornalisten im heutigen Rumänien: Traian Ungureanu arbeitete in den 80-er Jahren bei der Viata... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11

    Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:40 Uhr von rio

    Zitat einer Dreckschleuder: Johann, der Kommentar von rio/Hr. Schnell aus Neppendorf ist ein würdiges Beispiel dafür, wie zerstörerisch sich Anonymität in den Foren auf Menschen auswirkt... Na nicht ich bin anonym, falls dir das in deinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 16:35 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Muss man einen recht einfachen Sachverhalt, verwissenschaftlichen, ihn in "historischen Dimensionen" bewerten, "differenziert" betrachten, die Leute kategorisieren ZB. in "unschuldig Schuldige"...?... [mehr]