Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24291-24300 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 14.10.2008, 11:32 Uhr von Bäffelkeah

    Hallo Seberg, da Sie auf meine gestrige Frage (für mich überraschend) pikiert reagiert haben: Ich wollte Sie keineswegs verstimmen. Sollte ich Ihnen zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit. Hintergrund meiner Frage an Sie war folgender... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 14.10.2008, 10:16 Uhr von getkiss

    Da bin ich der selben Meinung. Interessanterweise können beide im Forum rokestuf halbwegs zivilisiert weiter diskutieren? Wie hanzy schreibt, wurden die Admins von rio´s Mails "derangiert". Meiner Meinung nach wurden gleichzeitig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss

    Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 23:51 Uhr von The history of Igor

    Tut mir Leid hier eine interessante Diskussion teilweise schon verpasst zu haben. Grundsaetzlich fehlt mir doch der gute Ton im Internet...nicht nur hier; Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen immer ging. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 23:41 Uhr von seberg

    Bäffelkeah schrieb: Hallo seberg, immer wieder nehme ich bei Ihnen eine offenbar charakteristische Konditionierung des Typisierens wahr - selbstverständlich beschreibe ich nur, ohne zu werten., indem Sie, ausgehend von singulären Äußerungen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.10.2008, 21:47 Uhr von hein

    Lieber Wilhelm, wenn du noch ernst genommen werden willst, dann alber hier nicht rum. (TV zu Christi Zeiten). Kein Mensch ist wie der andere, so gibt es natürlich viele Arten von Christen, aber eines verbindet sie: Ihr Glaube an Jesus Christus, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.10.2008, 21:01 Uhr von Elsi

    Wilhelm sagte: "Joachim, entschuldige daß ich dich langweile, aber du siehst doch,es sind hier auch Leute welchen es Spass macht." Bist du sicher, Wilhelm?? Welche Leute meinst du genau?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.10.2008, 20:52 Uhr von Wilhelm

    Joachim, entschuldige daß ich dich langweile, aber du siehst doch,es sind hier auch Leute welchen es Spass macht. Aber Ihr lieben Christen, warum beherzigt ihr nicht, was Walter, Shimon und Ijel sagen? Warum seit ihr manchmal auf meiner Seite,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 18:33 Uhr von hanzy

    @getkiss: Die Katz und die Maus kannst du dir aussuchen. Auf den Zirkus, den wir hier per Mail mit ihm wegen seiner Beiträge hatten, kann ich zukünftig gerne verzichten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 17:27 Uhr von getkiss

    Außschluss wegen Katz-und-Maus-Spiel? Waret Ihr die Maus? Ohrfeigen von der Katz bekommen? Als Ausgleich den Kater in den Schwanz gebissen (von Miauen habe ich nix gehört)? Wäre es nicht einfacher gewesen, sich auf Katergröße auf zu blasen... [mehr]