Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24261-24270 von 25771 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 23.10.2008, 13:24 Uhr von getkiss

    Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch diese Krise unsere Taschen leer und die Mägen knurren werden, die Wohnungen kalt, wenn überhaupt bezahlbar,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 23.10.2008, 11:43 Uhr von Johann

    Das ist eine Klugheitsregel über Klimavergiftung, die besagt, wenn man ein angenehmes Klima will, dann soll man auf Verallgemeinerungen verzichten. Hoffentlich reicht das jetzt .. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann schreib mir eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 23.10.2008, 10:58 Uhr von Johann

    @ seberg Schon David Hume hat gezeigt, dass man mit Hilfe der Induktion keine wissenschaftliche (rationale) Schlüsse ziehen kann. Spätestens seit den Arbeiten von Popper u.a. ist dies ein Allgemeingut in der scientific community. Dürfte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 22.10.2008, 16:16 Uhr von seberg

    Sagt mal, hat jemand schon die "Salvare" verständigt??? Nach solchen Äußerungen müsste man doch wenigstens zunächst das Fieberthermometer zur Rate ziehen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 22.10.2008, 15:31 Uhr von Karl

    Tja, Joachim, gern geschehen. In nächster Zeit wirst Du Dich dann mehr mit Dir selbst beschäftigen können...wenn Dir meine Texte hier so fehlen. Vielleicht gibtst Du Dir dann ab und zu morgens, wenn Du vor´m Spiegel stehst, ein paar Ohrfeigen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 22.10.2008, 12:05 Uhr von Joachim

    Da bin ich jetzt aber Sprachlos. Karl ehrlich gesagt schaue ich in letzter Zeit öfter hier rein als früher. Ich bin jedesmal schon ganz neugierig und frage mich im voraus, was der Karl heute wieder so alles vom Stabel läßt. Es ist für mich eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 22.10.2008, 10:17 Uhr von Karl

    Ich ertrage gerne Kritik, wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat, und bin immer bereit, zuerst bei mir einen Fehler zu sehen. Da liegen Sie falsch. Es mag sein, daß mein Beitrag hier etwas sehr kondensiert meine Sicht mehrerer komplexer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.10.2008, 22:58 Uhr von Johann

    @Karl Es fällt Ihnen sichtlich schwer, Kritik zu ertragen, ich gebe zu, Schulterklopfen empfinde ich, wie sicherlich alle anderen auch, viel angenehmer. Vorne weg: Ich publiziere hier nur meine Meinung und verfolge ein Ziel, über das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 21.10.2008, 21:37 Uhr von getkiss

    Eben, das Leben ist schön, auch außerhalb eines Sandkastens...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 21.10.2008, 20:57 Uhr von Erich58

    So ist`s - hat man die geistreichen und hochwertigen Beiträge hier gelesen, lässt man das elsi am besten allein in seinem Sandkasten!... [mehr]