Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24321-24330 von 25770 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 10.10.2008, 18:57 Uhr von Wilhelm

    Hallo Shimon, danke um deine Antwort. Aber mit dem Jesaiaoriginal wie is es? Weiter, hast nicht richtig recherchiert beim Lukas. Erstens Lukas ist kein Augenzeuge, zweitens frage einen Bibelforscher um folgendes: Die Ev. sind in altgriechisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 17:46 Uhr von Wittl

    Ich muss mich einfach zitieren, weil ich dem nichts hinzu zu fügen habe!!! Ich steh zu meiner Meinung!!! Dieses Recht kann mir KEINER aberkennen nfu Gruss Wittl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 17:01 Uhr von Wittl

    Mein statement braucht dich nicht zu wundern...liebe Elsi...es entspricht mot a mot meinem weiblichen Naturell...prinzipiell bin ich gegen drastische Strafmassnahmen. "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" ...nun..ich bin's... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi

    Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 10.10.2008, 08:33 Uhr von Walter Craciun

    Hallo Wilhelm, dich interrissiert also die kritisch theologische Auslegung der Bibel und die Zeugen für die Himmelfahrtz Christi. Also Jesus ist 4 v. Chr geboren. Im Puncto der Volkszählung des Römischen Reiches und des Kindermordes zu Bethlehem... [mehr]

  • Saksesch Wält: Transkription: De Wirkeran / Die Weberin im Heldsdörfer Dialekt

    Erstellt am 09.10.2008, 20:19 Uhr von Reimer

    Hier noch einmal DE WIRKERAN, diesmal als Word-Datei und zwar einspaltig. Auf die Tondatei hat Günther bereits hingewiesen. Vorweg die Deutung einiger Sonderzeichen, damit das Lesen und die Aussprache leichter fallen: Die Doppelpunkte auf e ( ë... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 17:03 Uhr von getkiss

    Siehste Joachim. In allem Neuen ist ein Stück vom Alten enthalten. Hier sind nämlich alle Selbstdarsteller (denn Sie schreiben Ihre Meinung), einige Wichtigtuer, die sich allzu voll nehmen aber darum nichts achaden, wenige Weltmeister die sich mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 16:36 Uhr von Joachim

    Glücklicherweise gibt es hier auch Teilnehmer, die Wert auf einen gepflegten Umgangston legen. Ansonsten hätte ich mich schon zur pauschalen Aussage verleiten lassen, " die Siebenbürger sind alle so ". Ich selbst muß mich leider als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 15:11 Uhr von Der Onkel

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab schon von so einigen Bekannten gehört, dass hier im Forum zu aller erstmal der Umgangston einfach oft nicht stimmt! Und das ist ja wohl mal die Grundlage für alles, was sich in einem Gespräch dann auf diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 10:47 Uhr von tschik

    Also hat es Elsi geschafft. Ich hätte nicht geglaubt, dass Admins auf Intriegen anonymer Nicks bzw. Multinicks reinfallen, aber bitteschön meine Rechte habt ihr auch, ehrenamtlich gebe ich sie ab. Bitte nicht antworten, dieses Forum werde ich ab... [mehr]